Relax Massage in Mainz etwas schwierig zu finden liegt hinter de Tankstelle ein langes Gebäude mit Eingang in der Mitte. Habe eine Termin mit Tisha gehabt, Zimmer sind sehr schön mit grosse offne Douche. Bin von eine ältere Dame ins Zimmer gebracht wurden und es wurde etwas zu Trinken angeboten. Nach einige Minuten kam Tisha die genau so gut "live" aussieht wie auf den Fotos. Wähgrend ich mic auszog fragte sie (auf English) ob ich vorher oder nachher duochen möchte, Dann kam raus zusammen douchen, Habe dan alleine gedoucht und ab auf ein tolles grosses Bett. Es wurde lange und mittelmässig massiert. Ansätze von Thaimassage aber auch nur ansätze und kurz vor dem umdrehen noch etwas das vielleicht einigen als Erotisch bezechnen würden, na jah...bevor ich es vergesse es war auch noch B2B im spiel, war ein nette Versuch. Umdrehen und da wurde es etwas erotischer auch mit etwas mehr B2B. Während dieses "Spielchen" wurden dann leise bemerkungen gemacht worauf dann auf Nachfrage das Xtra Programm verkundet wird. B20,L30 und F 50(aber mit). Als ich kein interesse zeigte wurde trotzdem ruhig und gefühlvoll weiter gearbeitetbis zu ein handfestes Höhepunkt. Das fand ich sehr Positiv want oft ist daan die Stund zu ende, hier nicht. Nach ablauf wurde zusammen gedoucht wobei Tisha sehr sorgsam die Ölreste entfernte. Tisha ist sehr nett und hat ein gute Humor,Konversation fand haupsächlich in englisch statt. Es war nicht schlecht und nicht WOW gute durchschnitt und vielleicht versuche ich nochmal eine der andere Damen denn jede Dame massiert schlieslich auf eine andere Art.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.