Maite, Schwarze kubanische Witwe, BG 1, 1.OG, Zi H

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 23. Juni 2005.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Maite, Schwarze kubanische Witwe, BG 1, 1.OG, Zi H

Zu viele Türen mal wieder zu in der BG 1, schließlich beim wiederholten Durchgang und schon langsam verzweifelnd doch noch eine schöne Braut gesichtet.

Maite, aus Matanzas in Kuba, seit Montag hier, Anfang 20, eine stattliche Erscheinung mit KF 36-38, ca 175-180 und zusätzlichen High Heels, schön anzusehende Titten und richtig griffig, aber schlank. Eine lange schwarze Mähne umrahmt ein schönes Gesicht mit einem schön geformten großen Mund.

Service hingegen nur durchwachsen bis AZF. Bei den Verhandlungen blieb sie auf dem Bett liegen und schaute zwischendurch immer wieder TV. Klare Warnzeichen aber da sie aus Kuba war - ich habe eine große Schwäche für Cubanas - und mir gefiel , für Standard ab dafür.
    Bei der Frage nach ZK sagte sie sofort nein, aus Spanisch nachgefragt, mußte ich mich umdrehen, während sie mir den Hintern abgriff. "Ok", meinte sie, "mach die Tür zu".

Sie kassierte ab und legte sich gleich aufs Bett und ich machte mich langsam an sie heran. Den BH hatte sie angelassen, ich zog ihn ihr aus, worauf sie knurrte. Die Titten, schön anzusehen, waren schon weich wie Pudding, dennoch empfindlich. Als ich sie mit meinen Lippen bearbeitete, hörte sie zu knurren auf und rieb sich selbst ander jeweils freien Titte. ZK gab es, wie nicht anders zu erwarten war nicht, nur Besitos. War mir klar.
    Schließlich nach Süden gewandert, was sie wieder mit Knurren und Abwehrmaßnahmen zu verhindern suchte. Kaum dass meine Zunge an ihrem Kitzler spielte, hörte das Knurren wieder auf und sie gab sich ihren Gelüsten hin. Zwischendurch mal eine Upgrade-Aufforderung auf 50€ - ignoriert. Mit den Fingern nachgeholfen und sie strebte ihrem Abschluss entgegen. Kurz davor aber die Leckerei eingestellt. Wozu sollte sie sich voll vergnügen und ich nur arbeiten und das Versprochene nur gegen weitere Zuzahlungen erhalten.
    "20€ oder die Zeit ist in 5 Minuten abgelaufen" war die sofortige Reaktion. Ich musste lachen. Da sie noch bereit lag, in Missio gekeult. Die Büchse erschien mir etwas weit, also raus damit, Gummi ab, vor sie zwischen ihre Beine gekniet und gehobelt. Sie geilt mich mit ihrer Zunge und geilem Hurenblick auf und rubbelt sich selbst einen. Schließlich über ihr entladen. Sah nicht schlecht aus, wie die weiße Suppe über ihre dunklen Oberschenkel auf die Pussy schmierte.
    Pünktlich alles erledigt, gewaschen und wieder raus aber rein gehe ich nicht mehr.

FAZIT
    -Aussehen: sehr gut, großer schöner KE
    -Service: teilweise Standard, teilweise Abzockverhalten
    -Person: AZF-Eindruck, Englisch sprechende Kubanerin
    -Wiederholung: wohl kaum

saludos eddie

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden