Ja....geplant war der Besuch nicht, eher aus der Not heraus.. zur entstehung nur soviel: Stammdame unerwartet weg bzw. Nicht vorzufinden, musste das erstmal verdauen und mich spontan neu orientieren. Als gewohnheitsmensch nicht das optimale. Mich erst einmal kurz sortiert, und dann überlegt, ich gehe zur hübschen Alicia ins rote haus zimmer 208, welche mir bei meinem Besuch vor nem Monat einen äußerst positiven Eindruck hinterließ von ihrer Art her. Doch im zimmer war eine Vicky die schon mehrmals die Zimmer gewechselt hat und Alicia ist mittlerweile wohl in Spanien. Möge es ihr dort gut gehen. Also wieder durch die häuser und zurück in die 26...und ich beschloss reinzugehen. Alter: 25 (schätze 30 aufwärts) Größe: unter 1,60 Braune haare.... Teint wie der oft von rumäninnen ist etwas dunkler bzw. Soli. Figur durchschnitt...eher schlank...titten auch nicht so groß, sehr geschwätzig Trug strapsen, roten bh und roten schlüpfer, stark geschminkt... Tatzeit: nachts Also rein in das Zimmer, welches kleiner ist als die seitlichen und leicht unaufgeräumt war. Ich übergab ihr die 50euro für 30min und zog mich aus, während sie am telefonieren war. Ich schon fertig, sie am telen und ich denk mir nur so: na super...arschkarte gezogen. Guckte sie etwas genervt und grimmig an, dann legte sie auf. Sie machte sich jetzt auch frei und ging ins bad während ich auf dem Bett lag und auf sie wartete. Zügig kam sie schon ...streichelte mich ganz kurz und zog mir das kondom über den schlaffen schwanz über. Dann fing ein durchaus akzeptables blase an, während ich ihre füße an mein gesicht hatte. Das nutzte ich auch um sie zu fingern...was zwar spaß machte und sie lange nichts sagte, ihre muschi jedoch nicht die hübscheste ist...man merkt ihr an, dass sie sehr lange im geschäft schon ist. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich in die missio will. Also gleitcreme und weiter gehts....ließ sich gut anfassen dabei und was sie wirklich sehr gut machte, war dass sie nicht nur stark ihre füße in mein gesicht presste, sondern diese auch bewegte, an meine nase rieb,quetschte...gefiel mir sehr gut. Das stöhnen war zu keinem zeitpunkt nervig und so kam ich dann auch glücklich zum Abschluss. Deutschkenntnisse nicht so prickelnd, kurzer Ast aber sie schwätzt gerne. Fazit: solide nummer, alles abgesprochene wurde eingehalten, meinte auch über sich selber dass sie nicht die größten titties hat. Da musste ich schmunzeln. Wiederholung zu 99% nicht, da es deutlich attraktivere damen gibt, dennoch alles solide und bereue den 50er nicht.