Maja Asslar

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Hurenbock13, 3. September 2010.

1. von Hurenbock13
    Hurenbock13

Hurenbock13 Foren - Hangaround

Hallo zusammen, wird Zeit, dass ich auch mal was poste.

Ich war die Woche mal wieder mit ziemlich dicken Kugeln unterwegs und bin bei Maja in Aßlar eingekehrt. http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Asslar-Maja-3088465-1-A.html

Es erwartete mich eine süße junge Lady:p, in der Wohnung war wohl wegen des einbrechenden Winters der Holzofen eingeheizt.
    Nachdem wir uns schnell über das finanzielle einig waren, ging es erstmal zur Waschung in ein sauberes, aber doch etwas mehr als einfaches Bad zur Eigenreinigung.
    Dann zurück ins Zimmer und Maja enthüllte ihren Körper.
    Es folgte ein intensiver Unterricht in der Sprache unserer westlichen Nachbarn, wobei sie mir Ihre vollen Lippen darbot, der Bart drumherum war schön glatt rasierte und die Lippen waren zusehends feucht.
    Dann folgte der obligatorische Seitenwechsel und ein toller Ritt. Zum Glück musste ich mich dabei kaum bewegen, denn langsam wurde mir immer heißer (der Ofen~th).
    Bei den starken Hubbewegungen - volle Länge ausgenutzt - ist ja schließlich auch alles bezahlt - wurde mir relativ schnell untenrum so schlecht, dass ich alles rausbrach.
    Danach noch schön Zeit für ein kleines Gespräch, wieder alles schön sauber gemacht und eingepackt. Zurück zur Arbeit mit einem total entspannten Lächeln auf den Lippen (auch bei Ihr?!) und gelösten Verspannungen im Lendenbereich.

Bin mal gespannt, im Keller wird gerade ein Studio eingerichtet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden