Ich hatte bei Gelnhausen zu tun und konnte mir einen Abstecher leisten. Vor Ort waren 3 Damen, ich habe mich für Maja entschieden. Die Fotos der anderen beiden sind sicher schon 10kg alt ~f Maja ist aus Rumänien und 30, so 1,60 groß und hat geschätzt eine Kf 36, schöner Pool und Busen, auch ein bisschen Bauch. Nach eigener Aussage hat sie vorher seriös massiert. Die Zimmer sehen gut aus, waren gut geheizt und auch das Bad entspricht modernen Anforderungen. Im Zimmer habe ich dann 5 Minuten auf die Dame warten müssen, bis sie kam und die Massage starten konnte. Das Öl war schön warm und ich fing an zu entspannen, da fing sie an zu stöhnen. Ich musste kichern und ihr das dann erklären, leider konnte ich ihr das aber nicht abgewöhnen. Sie ölte mich komplett ein und machte neben Streicheleinheiten auch etwas BtB. Nach 10 Minuten wollte sie von mir massiert werden, was ich ablehnte, nach weiteren 5 Minuten kam dann schon die Aufforderung zum umdrehen. Sich hier kurz einölen und etwas BtB, dabei hat sie mehr ihren Bauch als ihren Busen eingesetzt. Dann fing sie schon an, ziemlich zielorientiert in der Mitte zu arbeiten. Nach kurzer Zeit habe ich das unterbrochen und angefangen, sie zu massieren. Dabei ließ sie überall Berührungen zu ausser in Zentrum. Ich habe mich dann wieder hingelegt und sie machen lassen. Das kann sie ganz gut und mit etwas Führung war es bald zu Ende. Allerdings ließ sie los, sobald ich abschoss und beschwerte sich noch darüber, dass ich ihre Hand getroffen habe ~1 Sie hat mich kurz mit Zewa gereinigt und ist dann raus, um sich zu waschen. Zum Abschluss gab es noch 3 Minuten kaltes lustloses streicheln und dann durfte ich wieder in die Dusche. Brutto war ich knapp eine Stunde dort, Massage davon war knapp über einer halben. Gekostet hat das 85 Euro, von der inkludierten Prostata Massage hat Maya vermutlich keine Ahnung und ich werde sie sicher nicht noch mal wiedersehen.