FFM: Maja im Kaskade Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von bullus, 27. April 2013.

1. von bullus
    bullus

bullus Foren - Hangaround

Nachdem ich hier schon länger angemeldet bin und immer fleißig mitgelesen habe um mich etwas zu informieren, hatte ich kürzlich meine erste B2B-Massage und möchte meine Erfahrung gerne mitteilen.

Ich bin also nach der Arbeit in die City zum Kaskade und wollte eigentlich schon vorm Eingang wieder umdrehen, da ich den Eingangsbereich ziemlich schäbig fand (wohlgemerkt vom Haus, nicht vom Studio). Habe es aber glücklicherweise nicht gemacht. Im Studio bietet sich ein ganz anderes Bild, sehr gemütliche Atmosphäre, nette Einrichtung. Es wird penibelst darauf geachtet das sich die Gäste nicht über den Weg laufen, was ich sehr positiv fand. K.A. ob das in anderen Studios genau so ist. Hätte mir die Masseurin nicht gesagt das gerade viel los ist hätte ich es nicht gemerkt! Meine Wunschmasseurin flitzte mir bereits vor der offiziellen Vorstellungsrunde über den Weg. Für mich war klar: die und sonst keine! Noch wusste ich ihren Namen nicht. Dann kam die Vorstellungrunde, wobei eine Dame überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach und von allen anderen habe ich den Namen schon wieder vergessen (Sorry dafür, Ladies!) Allerdings muss ich sagen das mir die Vorstellung insgesamt viiiiel zu schnell abgelaufen ist und ich mir so überhaupt kein Bild machen konnte. Nachdem mir die Chefin nochmal alle Damen aufzählte, konnte ich endlich meinen Wunsch äußern: Maja! Nach einer kurzen Dusche begann die Massage. keine Medizinische massage, eher streicheln, aber schön. Und der B2B-Anteil kam m.E. auch nicht zu kurz. Während der Massage habe ich spontan noch eine halbe Stunde verlängert, was auch kein Problem war. Anfassen und streicheln liess sie sich auch, Ihr Zentrum habe ich aber nicht versucht zu berühren (bin eher schüchtern und ehrlich gesagt auch ziemlich unerfahren im Umgang mit Frauen (auch das soll es geben ;-)) Habe mich während der Massage mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten und irgendwie wollte mein bestes Stück anfänglich auch nicht so ganz wie ich es erhofft hatte, war wohl zu nervös um mich komplett fallen zu lassen. Sie hat es trotzdem geschafft mir einen schönen Abgang zu bereiten und mir auf meinem Bauch sitzend, schön einen von der Palme gewedelt, was ich als sehr angenehm empfand. Insgesamt war es so wie ich es mir (vom Lesen hier) vorgestellt hatte ohne besondere "Bonbons".

Eigentlich hatte ich vor in nächster Zeit durch die bekannten B2B-Studios zu "touren" und Erfahrungen mit verschiedenen Mädels zu sammeln, aber im Moment ziehen Ihre liebe Art (oder Rolle?) zusammen mit der Tatsache das sie optisch exakt meinem Typ Frau entspricht irgendwie wieder zu ihr. Demnächst wird mein Vorhaben aber garantiert umgesetzt, man braucht schließlich auch Vergleiche! Wenn gewünscht werde ich auch gerne andere Erfahrungen hier mitteilen.

1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden