Maja, eine polnische Mitte Ende 20 jährige schlank, leicht trainierte DL. Ihr Blick bzw. auftreten spiegelte ihre Massage wieder. arrogant, lustlos, ungeduldig. ein Lächeln gabs als sie mich nach 30 min krampfhaft zu Ende brach. sie frage zwischendurch auf englisch alles okay? Ich antwortete normal. 90% der Massage fand aufm Bauch statt, die restlichen 10%… ach komm vergessen wir es. ich bin niemand der aufdringlich ist oder Frauen gegen ihren Willen berührt. gepflegtes Äußeres ist ebenfalls vorhanden gewesen aber manchmal bucht man eine Dame und bereut es im Nachhinein. 110€ für 60 min (40 min mit vorher duschen und nachher duschen) verbrannt ärgerlich
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.