Hi zusammen, ich bin next week 2 tage jobseitig wieder mal in eurer traumhaften stadt des erlebens... auchw enn das bahnhofsviertel mich wieder anlocken und die transenetage ein absolutes muss darstellt, will ich doch mal wieder in einer (Gay-)bar vorbeischauen, wo ich vor zwei jahren ein paar geile transvestiten gesehen habe.... verdammt, mein kopf hat die örtlichen erinnerungen daran gelöscht, es war aber eine große bar mit zwei bereichen, langer theke....in einer nebenstrasse... na egal....wem eine idee kommt gerne mitteilen, ansonsten wäre ich mal dankbar um einen tipp wo neben gays auch transvestiten zu finden sind. daaaaanke ü grüße aus dem rheinland...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.