Mal ne nette Deutsche

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PeterMu, 30. Juni 2003.

1. von PeterMu
    PeterMu

PeterMu Foren - Hangaround

Homepage:
    Ich war heute mal wieder in Frankfurt und hab es mir nicht nehmen lassen meinem kleinen Hanne die große Welt zu zeigen.
    Bin gleich in die Breite Gasse, da mir das HHV nicht so gefällt. In Breite Gasse 29 kam ich dann zum Schuß.

Ein recht großes schwarzhaariges Weiben. Ich bezahlt 25 ¤ und dann kam die erste Angst. Oh weh eine Deutsche gleich wirst du wieder abgezockt.
    Aber es kam ganz anders: Schönes Blasen dann ein Reiten, was sonst nur die Chicas können. Stellungswechsel und mit Misiona fertig.
    Die dame heißt Lisa ist im 2ten Stock hinten rechts zu finden.
    Hab noch ein wenig mit ihr gequatscht. War sehr nett.
    Leider macht sie nur Ficken und Blasen ...

Bis bald mal wieder in FFM

2. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden