Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit nicht mehr so viele schöne Massagen hatte, wie früher zu Zeiten von Tonrak oder wo die Nidda gerade neu war etc. bin ich jetzt öfters zum Entspannen (also ganz normales Entspannen) im Rebstockbad und habe mir schon zwei mal die Massage bei Orsoyla (Ursula) aus Ungarn gegönnt. Sie ist jeweils Montags immer vor Ort im Saunabereich und zwar ab 16:00. Sie ist wirklich sehr, sehr hübsch und sehr nett. 23 Jahre alt und kann sehr, sehr gut massieren. für 28€ ist man bei einer halben Stunde dabei, die halbe Stunde wir dann auch auf die Saunazeit drauf gerechnet. In der Rebstocksauna sind zu 80-90% Männer, zumindest an Montagen... Aber ich weil ja auch mal abschalten und entspannen Zurück zur Massage: Medizinisch mit das Beste was ich bisher so bekommen habe, sehr professionell und es fühl sich danach sehr, sehr gut an. Sie macht sogar eine Ganzkörpermassage wo sie auch den Po nicht auslässt - jedoch nur die Rückseite des Körpers behandelt! Aaaber: Es gibt keine Bonbons!!! Das sollte wohl klar sein... Wollte es trotzdem hier mal vorstellen, weil ich mich bei ihr sehr wohl fühle. Und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen auch... LG!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.