Mal was Positives aus dem LK

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Elvis123, 9. August 2004.

1. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Seit ein paar Tagen sind im LK, VH, 3. Etage zwei „neue“ Mädels.

A 15/3 Diana aus Berlin
    A 16/3 Rebecca aus dem Ruhrgebiet

Aussehen ist Geschmacksache. Wer aber unsere einheimischen Mädels mag, der ist hier nicht verkehrt.
    Beide Mädels sind komplett rasiert und praktizieren ein spürbares Französisch. Ausdauernd und ohne Zeitdruck.
    Die drei Grundservice –Arten die man in einem Bordell erwartet sind für sie selbstverständlich. (Ficken, Lecken, Blasen). Im LK sonst absolut nicht selbstverständlich.
    Allerdings wohl kaum für 30.—Euro. 50.—sollte man schon einkalkulieren. Die waren aber jeweils gut angelegt.

Überrascht hat mich Diana. So etwas habe ich bei einem Erstbesuch eigentlich noch nicht erlebt. Sie hat mir sofort angeboten zu Duschen. Habe ich bei dem Wetter dankend angenommen.
    Als meine Ente schlapp gemacht hat und ich das Werk selbst vollenden wollte,
    hat sie das nicht zugelassen und bis zum Ende geblasen. Zeit scheint sie nicht zu interessieren.
    Wo gibt’s denn so was noch ? Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen wegen dem hohen Zeitaufwand. Der nächste Besuch ist hier schon geplant.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden