Mal was positives...

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von tough-guy, 12. November 2003.

  1. von tough-guy
    tough-guy

    tough-guy Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Jep,

    schon ein paar Tage her, aber erwähnenswert...

    Alina in Eppstein! Ich war schon mal einfach so aufs Blaue bei ihr, da hatte sie aber keine Zeit. Was ich von ihr sehen konnte, gefiel mir aber ausserordentlich gut: Groß, schlank, lange Haare, nettes Lächeln, also eine echte Superfrau.

    "Ruf´ mich doch vorher an..." sagte sie. Klar, das habe ich dann ein paar Mal versucht, sie ging aber nie ran ~1

    Dann doch mal Alina direkt an der Strippe... "Ja, 18:30 passt."

    OK, dachte ich, nix wie hin... Ich wurde schon geil, als dieses Superweib die Tür öffnete. Ganz ruhige Atmosphäre, super Abiente, locker über den Preis geredet und ne Stunde vereinbart. Jo, nicht billig, aber die 180 haben sich echt gelohnt. Franz. ggs. (auch ihre Rosi), ZK vom Feinsten, Reiten und Missio, super Massage, duschen vor- und nachher, null Zeitdruck (war sicher 90 Min. bei ihr). Einfach klasse und echter GF6.

    Leider nicht immer so viel Zeit und Euro, sonst wäre ich dauernd bei ihr....

    TG, der gerne öfter hinginge
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden