Hallo miteinander, ich gebe zu, viel neues habe ich nicht zu bieten, aber will die nette Cha Cha aus der BG 7-9 auch einfach mal im neuen Forum erwähnen... Also Location: BG 7-9, 1. Etage, letztes Zimmer rechts hinten. Thai, nach eigenen Angaben %&§$#-unddreißig Jahre alt, was bei einer Thai in der Regel heißt, nochmal 10-15 draufzuschlagen. Sie ist schon einige Zeit im Geschäft und fängt langsam an, so alt auszusehen, wie sie wirklich ist. Hat ihre Haare länger wachsen lassen, so dass ich sie fast nicht erkannt hätte. Sie mich schon. 1,65 groß, schlank, ordentliche handvoll Brüste. Vereinbart waren EUR 50 für ausgedehntes Kuschen, gegenseitig Frz. (ohne), Verkehr und anschließende Massage und alles mit viel Zeit lassen. So lief es dann auch: Erst hat sie mein bestes Stück zärtlich gewaschen, dann sind wir langsam auf's Bett und ich hab sie lange geleckt. Sie ist nicht rasiert, riecht aber gut (gibt's was Schlimmeres als Frauen, die "unnerum" stinken..?). Danach haben wir GF-mäßig gekuschelt, wobei sie gut ihre Brüste eingesetzt hat, ihre Hände immer an Schwanz & Eiern hatte und viel Initiative gezeigt hat. Ich habe sie dann lange gefindert, wobei sie sehr feucht wurde und sehr echt gestöhnt hat. (Ich würde nie behaupten 100%ig einzuschätzen , ob es einer Hure WIRKLICH kommt, aber bei ihr war das entweder wirklich echt oder das beste Vorspielen, dass ich bisher erlebt habe... Dann fing sie an zu blasen. Sehr ausgiebig ohne meine Eier zu vergessen. Da hat sie 'ne 2+ verdient für diese Leistung. Dann ging's wieder mit GF-mäßigen aneinerreiben weiter (ich wäre fast geplatzt...), bis mein kleiner Freund schon fast in ihr drin war. Dann Gummi drüber und missioniert. Nach drei, vier Stößen war's fast soweit, also Position gewechselt. Sie nun oben (Reiten ist das einzige, was nicht so ihre Stärke ist...), wobei ich von unten gestoßen habe und nach kurzer Zeit fertig war. Dann sauber gemacht, wieder auf's Bett gelegt und sie hat mich noch wie vereinbart massiert. Da habe ich auch schon bessere Massagen erlebt, aber für einen Montag nachmittag war's 'ne nette Angelegenheit... (Übrigens ist's mir bei auch schon zweimal passiert, dass ich während der Massage wieder hart geworden bin und sie sich - ohne Aufpreis - wieder um meinen kleinen Freund gekümmert hat einschließlich zweitem Fick!) War insgesamt über 'ne halbe Stunde bei ihr. Hat sich gelohnt! Wie gesagt, die jüngste & schönste ist sie nicht mehr, aber noch lange nicht der Typ "Hausfrau's letzter Versuch". Neben Irma meine zweite "Stammfrau" in der BG. Bis demnächst. Euer JoeMatula
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.