Mal wieder was Anderes !

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Bauchibär, 8. September 2004.

  1. von Bauchibär
    Bauchibär

    Bauchibär Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zur Zeit kann ich den Firmenwagen meiner Frau fahren, d.h. für mich: Sprit ist umsonst. Da lese ich gestern in dieboerse.de folgendes Inserat:
    "Nach vielen geilen Treffen auf unsere letzte Anzeige ist es wieder so weit. Ehemann lässt morgen, Dienstag, 07.09.2004 seine schlanke, naturgeile Ehesau für kleines TG von jedem im Raum Neuwied im Auto ficken. Du kommst an unser Auto übergibst mir 40, - Euro. Ich öffne die Heckklappe und zeige dir meine nackte Frau wie sie breitbeinig mit verbundenen Augen auf dich wartet. Du holst deinen Schwanz raus und lässt ihn von ihr blasen, leckst ihre Votze, machst ein Gummi über deinen Schwanz und schiebst ihn ihr direkt in ihre offene Votze. Ficke sie hart durch. Wenn du in ihr abgespritzt hast lass sie einfach so liegen, ziehst deinen Schwanz raus und gehst. Während der ganzen Aktion wird sie dich nicht sehen und auch nicht mit dir reden. Schreibe eine mail mit Betreff "Ehesau ficken". Treffen finden nach 21 Uhr im Raum Neuwied statt. Andere Termine evtl. auch machbar. Dein Alter und Aussehen sind ihr egal. Lust? Nur Mut! Region: 5"

    Von Ffm nach Neuwied ist es nicht so weit; outdoor gefickt hatte ich vor einigen Jahren in Burgholzhausen; gesagt getan, eine Mail geschickt und einen Termin für abends erhalten. Zu einer bestimmten Zeit sollte ich mich per Handy melden; ich würde dann durch ihn weitergelotst. Raus ging's in die Pampa, immer mit Handy am Ohr, hoffend dass auf der Prepaidkarte genügend drauf ist...Egal, Wolfgang wartete an einem Waldweg, vor seinem Van geparkt, gelöhnt, hinter dem Van auf der Ladefläche wartete Susi, schlank, schwarzhaarig, allerdings nicht nackt mit gespreizten Beinen sondern mit einem Bolerojäckchen angetan und die Augen verbunden. Hosen runter und Schwanz dargereicht. Blasen kann sie gut, kein Zahneinsatz, dafür Eierkraulen, btw bis jetzt ohne Gummi. Die o.a. erwähnte Schweigepflicht wurde dann doch von ihr gebrochen; sie fragte mich: "Soll ich mich hinknien ?" was ich bejahte. Gummi drüber (den man übrigens selbst mitbringen muss); sie im Doggie gevögelt, sie ist schön eng und ging gut mit. Man darf sich halt nicht daran stören, dass mal ein Bäuerchen mit seinem Maisernter vorbeifährt und auch weitere Motorengeräusche zu hören sind. Eventuelle Spanner habe ich nicht bemerkt, wer kommt auch auf diesen abgelegenen Ort ? Die Nummer schön abgeschlossen, Hose zu und Wesen offen, mich verabschiedet und nach Hause gefahren.
    Fazit: Mit meinem eigenen Wagen würde ich nicht so weit für eine Freiluftnummer fahren, aber geil war's !
    Gruss
    Bauchibär
     
  2. von SEXPACK
    SEXPACK

    SEXPACK Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    87
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von FreddyX
    FreddyX

    FreddyX b. H.

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden