Mali, T32 (AO Haus) 1. OG Zi. 14

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bomwollen, 5. Mai 2007.

1. von Bomwollen
    Bomwollen

Bomwollen Mitglied

Habe schon im Forum gesucht, aber keinen Fred über die Dame gefunden, daher starte ich mal einen neuen.

Mali ist eine kleine, nicht schlanke aber auch nicht dicke süße kleine Thai mit langen Haaren und schönen naturbelassenen C-Hupen. Ich schätze sie mal auf Ende 20, 158 cm und 65kg.

Ausgemacht waren 25 Hühner für FO und GV. Sie ist ein
    niedliches und lustiges und auch höfliches Mädel. Sie hat mich gut gewaschen und auf dem Bett gut und ohne Hand-oder Zahneinsatz geblasen. ~q Bei der Misso hat sie auch gut gegen gehalten. Nur ihr künstliches Stöhnen war etwas nervig. Danach erneut Waschung durch sie.

Ansonsten eine solide Laufhaus-Nummer mit einer sehr sympathischen Thai. Behandelt sie also gut. ~4

Bomwollen

2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Bomwollen
    Bomwollen

Bomwollen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden