Mamba(Folmava) - Margareta (24) aus CZ; Katastrophennummer

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lexx23, 3. Juli 2011.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Das war in dem Club hier:

http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index.php/Mamba(Folmava)

Zur Person:

Länge: ca 1,65
    Gesicht: recht hübsch
    Haare: schulterlang, blond
    Titten: pralles festes C µ
    Figur: sah auf dem Sofa net ganz so moppelig aus als sie tatsächlich war; geschätzte KF 36-38; bissel Bauch aber irgendwie doch sexy
    Muschi: glatt rasiert, fleischig und wie sich herausstellte supereng, nur anfassen war net ~cr
    Tattoos: irgendwas an der rechten Schulter
    Herkunft: angeblich Tschechien

Zur Location:

Anwesend waren ca. 8 Mädels, entschieden hab´ ich mich für jene Margareta; Preise: 40€/30min, 60€(glaub´ ich)/60min; großer Barraum; gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bett, Dusche und vieeel zu weicher Matratze :(.

Zur Action:

30-Min.-Basisprogramm; Duschen vorher ist obligatorisch:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fortsetzung im Bett, Mumu war tabu
    • FM (irgendwie muss man die 1/2Std. rumkriegen ;)): ziemlich zaghaft und kurz
    • Missionar I: hat mich erst mit den Beinen umklammert, dann massiv geblockt
    • §+: beim ersten Stoß zusammengezuckt, drückte dann ihren Körper dermaßen gegen meinen dass kein Hub zustande kommen konnte :down
    • Reiter: hat sich einfach auf mich gesetzt und ein bissel ´rumgejuckelt, natürlich ebenfalls ohne Hub :(
    • Missionar II: ging etwas besser; hab mich dann konzentriert und das Trauerspiel irgendwie zuende gebracht... :cool

Fazit:

Katastrophe, das Ficken het sie echt net erfunden! ~r

Gruß lexx23, der in Ffm für die Hälfte der Kohle um Längen besser fickt :b

2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Grubert
    Grubert

Grubert Reiseleiter

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden