Das war in dem Club hier: http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index.php/Mamba(Folmava) Zur Person: Länge: ca 1,65 Gesicht: recht hübsch Haare: schulterlang, blond Titten: pralles festes C µ Figur: sah auf dem Sofa net ganz so moppelig aus als sie tatsächlich war; geschätzte KF 36-38; bissel Bauch aber irgendwie doch sexy Muschi: glatt rasiert, fleischig und wie sich herausstellte supereng, nur anfassen war net ~cr Tattoos: irgendwas an der rechten Schulter Alter: 24 Herkunft: angeblich Tschechien Zur Location: Anwesend waren ca. 8 Mädels, entschieden hab´ ich mich für jene Margareta; Preise: 40€/30min, 60€(glaub´ ich)/60min; großer Barraum; gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bett, Dusche und vieeel zu weicher Matratze . Zur Action: 30-Min.-Basisprogramm; Duschen vorher ist obligatorisch: Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fortsetzung im Bett, Mumu war tabu FM (irgendwie muss man die 1/2Std. rumkriegen ): ziemlich zaghaft und kurz Missionar I: hat mich erst mit den Beinen umklammert, dann massiv geblockt §+: beim ersten Stoß zusammengezuckt, drückte dann ihren Körper dermaßen gegen meinen dass kein Hub zustande kommen konnte :down Reiter: hat sich einfach auf mich gesetzt und ein bissel ´rumgejuckelt, natürlich ebenfalls ohne Hub Missionar II: ging etwas besser; hab mich dann konzentriert und das Trauerspiel irgendwie zuende gebracht... :cool Fazit: Katastrophe, das Ficken het sie echt net erfunden! ~r Gruß lexx23, der in Ffm für die Hälfte der Kohle um Längen besser fickt :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.