Manchmal haben Frauen Haue gern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von meister_popper, 6. August 2009.

1. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

Es lebe die Emanzipation, nicht nur einige Männer mögen es etwas härter.

Sogar im Paysexbereich ist man vor Überaschungen nicht gefeit, eine Dame im tiefen Westen der Republik informierte mich am ende meines ersten Besuches über Ihr Interesse am 'Hintern voll'
    Bei meinem nächsten Besuch bin ich Ihrem Wunsch dann nachgekommen und war erstaunt über die Forderung nach 'mehr' :)

Auch im nichtkommerziellen Bereich kenne ich inzwischen einige Frauen die sich gerne den Hintern verhauen lassen und ebenfalls Interesse an anderen bizarren Spielen haben.

Mein wohl bestes Erlebnis habe/hatte ich mit einer als frigide bzw. sexuninteressierten Frau erlebt.
    Es geschah im Nachgang zu einer normalen Samstagsabend Grillparty nach dem Genuss von einer mittleren Menge Alkohol.
    Der Ruf der Frau als sexueller Eisblock war mir bekannt, war mir auch relativ egal, doch dann kam es anders.
    Zu späterer Stunde hatte ich Ihr angeboten Sie nach Hause zu begleiten, liegt auf meinem Weg und war deshalb nur eine höfliche Floskel.
    Wider Erwarten willigte Sie ein und anscheinend hatte der Alkohol Ihr ein wenig die Zunge gelockert und es ging um das Thema 'Zicken' und ob Sie eine wäre .....
    Irgendwann, auch ich hatte ein wenig intus, hab ich Ihr gesagt es wäre alles viel einfacher wenn die Frauen schon von Ihrem Vater ab und zu übers Knie gelegt worden wären, heute sollte das dann der Mann/Freund/Partner auch ab und zu tun.

Na ja, Sie meinte das würde ich mich nicht wagen.
    Inzwischen bei Ihr zu Hause angekommen bin ich mit Ihr rein und hab Sie auf dem Küchenstuhl übers Knie gelegt und leicht auf den Hintern geklopft.
    Da meinte Sie ich würde hauen wie ein Mädchen.
    Das hat Sie nicht umsonst gesagt, Ihr den Rock hochziehen und den Schlüpfer runter war fast ein Handgriff und dann gabs Klatsche auf den blanken Hintern.

Danach sah Sie mich mit einem Ausdruck von Geilheit an der mich erschrocken hat, das Miststück war voll aufgegeilt und klatschnass geworden.

Den Rest der Nacht haben wir gepoppt, geschlafen, gepoppt, geschlafen ...

Wehe wenn Sie losgelassen :)

PS.: Wir haben die Aktion inzwischen mehrfach wiederholt

2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden