Hallo Ihara, war gestern mit einem Bekannten aus der Philipp-Zeit aus. Der ist inzwischen in Rente und verbringt mehrere Monate im Jahr auf den Philipp. Das EDELWEISS in Angeles hat inzwischen auch eine HP. Find' ich gut gemacht. www.edelweissph.com Bei der Getränkekarte läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Es fehlt aber noch ein Getränk. "Turkey Pepper" hat hohe Suchtgefahr. In den nächsten 12 Monaten werde ich dort wieder mal auftauchen. Vielleicht hat jemand mal Infos über Hotels und Preise in Manila bzw. Angeles. Wie komme ich direkt vom Flughafen am schnellsten nach Angeles ? Gruss
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.