Mannhein, Lupi Haus 12. Anita aus Grichenland, 3.Og links, letztes Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Spencer, 13. Juni 2009.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Nach eigenen Angaben, ist sie seit 10 Tagen in Deutschland und kommt aus Athen. Sie spricht brauchbar Deutsch.

Sie ist ein sehr schönes, schlankes Mädchen, mit langen dunklen Haaren und B Cups. Sie misst etwa 1,55.

Ihre Dienste bot sie für 30 € an, mit FO, wollte sie 40, womit ich einverstanden war. Nachdem sie mich gewaschen hatte, fragte sie schelmisch :"Mit Küssen?" Ich sagte begeistert "ja". Da waren weitere 20 € fällig, ich hab aber keinen Cent bereut.

Zurst gab es sehr schöne ZK, die sich oft wiederholten. Dabei konnte ich ihre wunderschönen Titten nach belieben, streicheln und lecken. Dann begann ein sehr schönes und ausdauerndes FO, sanft, so wie ich es mag.

Die Vögelei in den 3 Grundstellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Alles war GF6 vom Feinsten.

Beim Anziehen, war sie mir behilflich. Auch da gab es noch ein paar ZK. Danach gab sie ihre Handy-Nr., in mein Handy ein und sagte, ich solle wiederkommen. Das werde ich mit Sicherheit tun, wenn ich mal wieder in Mannheim bin und sie antreffe.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden