1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Manuela aka Priscilla, BG 1 EG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von gkl, 6. Juli 2004.

  1. gkl

    gkl Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Hallo Jungs,

    war gestern bei Priscilla in der BG1, EG gleich rechts in den kurzen Gang rein rechtes Zimmer.
    Auf die Frage "Wie heisst Du?", antwortete Sie "Manuela, aber hier Priscilla.
    Kurze Beschreibung: gross ,über 1,80, lange schwarze gelockte Haare, Alter wuerde ich schätzen auf 30-35 oder mehr, Brust Cup C, natur und dementsprechend schon der Schwerkraft folgend, KF 40, kräftig, aber nicht fett.
    Hatte gestern durchsichtige Hight-Heels an, die auch waehrend der Aktion anbehalten wurden. Ansonsten knapper schwarzer BH, ganz, knappe, gschlitzte Hot-Pants und einen schmalen Ledergürtel, silbenes Fusskettchen.

    Vereinbart wurden 25 Euro fuer Ausziehen, Anfassen, Blasen, Ficken.
    Also rein. Netter SmallTalk ueber die WM. Sie scheint aus Brasilien zu kommen. (war jedenfalls fuer Portugal und hat den Sommer beklagt und dass es in Brasilien jetzt aber auch nur regnen wuerde)
    Waschung durch mich und rauf aufs Bettchen.
    Ein bisschen Gefummel an den Titten genuckelt und meinen Kleinen schoen massieren lassen. Dann Kontimontage und Blasen.
    Blasen war so la la, schoen kräftig aber mit ein bisschen zuviel Handeinsatz. Wobei ihr letzteres Spass zu machen scheint, aber dazu später.

    Also Wechsel in Missio und schoen langsam und kraeftig gestossen, Beine ueber die Schultern gelegt und abschließend Wechsel in Doggy. Schoen angemessen Dirty-Talk. Nur kurz. War ok.
    Sie ist gut mitgegangen und dann abgeschossen und schoen auskreisen lassen. Kein Zeitdruck.
    Ich zieh' ihn langsam raus, Sie richtet Ihren Oberkoerper auf, schaut auf die Tuete meint "schoen viel" und faengt an mit Augenkontakt weiter an meinem Kleinen mit Tuete rumzuwichsen. Ich dachte mir faellt das Teil ab und bin jedenfalls nochmal gekommen. Ziemlich geil.
    "Mehr laesst sich da jetzt aber nicht rausholen", war Ihr Kommentar.

    Ansziehen. Smalltalk und raus.

    Fazit: Fuer mich nicht so der Optikfick, aber durchaus reizvoll.
    Leistung erbracht bzw uebererfuellt, obwohl Blasen nicht so toll.
    Wiederholungsgefahr: fuer mich im Moment eher nicht bei der ellenlangen to-fuck-Liste
     
  2. Boogieman

    Boogieman Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden