Ich hatte mal wieder ein geeignetes Zeitfenster für eine Massage in Offenbach. Ein Anruf Birne Iris, es sind 4 Mädels da, also abbiegen von der A3 und hin. Die Chefin ist nicht da, aber es stellen sich 2 Mädels vor, die anderen beiden haben Kundschaft. Eine ist schwarzhaarig und groß mit den weiblichen Rundungen einer erwachsenen Frau und die andere klein, blond und steckt in einem niedlichen grünen Body siehe Bild 2 ~pf~ Ich wähle letztere aus und sie stellt sich als Manuela vor. Mit dem angebotenen Glas Wasser bringt sie mich in ein freies Zimmer und bereitet die Dusche für mich vor. Diese sieht frisch renoviert aus, hat aber immer noch die selbe Ausstattung. Kaum liege ich frisch geduscht auf der Matte kommt Manuela schon komplett nackt ins Zimmer und der Spaß beginnt. :~6 Manuela ist 25 Jahre alt, stammt aus Rumänien, spricht fließend deutsch und ist scheinbar neu im Massage Geschäft. Sie ist ca 160 groß, hat ein hübsches A-B Körbchen, eine sehr schmale Taille und einen Apfel-Popo zum reinbeissen ~§ Die Massage startet wie üblich mit zärtlichem Einölen, aber direkt danach schmiegt sich Manuela an mich und macht die nächsten 20 Minuten eine einzige ausgedehnte BtB Massage. Dabei setzt sie alles ein, was sie zu bieten hat, den süßen Busen, den gesamten Körper, die Hände und selbst ihre Füße spüre ich überall auf meiner Haut. Kurz vor der Hälfte der Stunde flüstert sie mir ins Ohr, dass ich mich umdrehen soll, was ich mir nicht zweimal sagen lasse. Wieder werde ich relativ kurz eingeölt und wieder gleitet sie auf mich, um mich mit vollem Körpereinsatz zu verwöhnen. Die passend positionierten Spiegel erlauben mir tiefen Einblicke ~§ und ich beginn mit meinen Händen langsam, sie zu streicheln. Alles ist schön fest und stramm an ihrem Körper, sie lässt sich auch gern anfassen und bietet mir bald auch ihre süßen Knospen an, die ich sanft küsse und mit der Zunge hart werden lasse. Mal liegt sie auf mir und gleitet über meinen Körper von weit unten bis oben, mal sitzt sie und deutet einen Ritt an, ich fühle mich herrlich. Hart bin ich selber schon lange und bin froh, als Manuela endlich sanft zugreift. Dafür das sie neu in dem Gewerbe ist, hat sie es verdammt gut raus einen Mann glücklich zu machen. Sie beginnt sanft mit einer Hand, benutzt zwischendurch auch ihre süßen Tittchen und greift zum Finale auch mit der zweiten Hand zu und stimuliert meine Eier,bis ich spritze wie ein Springbrunnen. ~kn~ Nach der Reinigung kuschelt sie sich an mich und wir quatschen noch ein bisschen, dann bereitet sie wieder die Dusche vor. Manuela bleibt bis zur Verabschiedung mit Geldübergabe (100460) komplett nackt und fühlt sich offensichtlich wohl so , sie ist scheinbar echt ein Naturtalent. :row2 :~6 Klare Empfehlung mit Wiederholungsgarantie für mich! :~6 :row
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.