FFM: Manuela Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 14. Juni 2016.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Hallo,

war mal wieder bei Secret Service. Dieses mal habe ich mir Manuela ausgesucht. Sie hatte ein Sommerkleid an und High-Heels. Sah gut aus und
    zusammen mit der offenen Art habe ich sie ausgewählt. Wie immer eine Stunde (100€ bzw. Happy Hour 90€) ausgemacht und danach das Übliche Wasser,
    Duschen warten auf dem Bett.
    Manuela hat dunkles schulterlanges Haar, hübsches Gesicht und ist sehr schlank. Die Oberweite ist ein echtes A (oder sollte ich a sagen) auch wenn sie im Kleid etwas größer
    aussah. Normalerweise stehe ich ja bei Massage auf ein bisschen mehr Körper, aber warum nicht mal eine schlanke Gazelle.
    Angefangen wie immer in Bauchlage. Dort die Massage anfangs etwas schnell, aber sie wurde langsam ruhiger. Wenn ich anmerkte, dass mir etwas gefiel, wurde es auch regelmäßig wiederholt.
    Irgendwann dann umgedreht und in Rückenlage weitergemacht. Dabei haben es mir ja die kleinen festen Nippel und der knackige Po angetan gehabt. An ersteren durfte man saugen und letzteren
    ordentlich durchkneten. Allgemein keine Probleme beim Anfassen in den üblichen Rahmen. Bei mir wurde regelmäßig gestöhnt, aber jetzt nicht unangenehm.

Zwischen drin nett unterhalten, nachgefragt ob alles in Ordnung ist und als mich langsam dem Ziel näherte auch mal entsprechend verzögert. Jetzt nicht perfekt aber schon ganz gut.
    Insgesamt hat es mir gut gefallen und ich kann mir vorstellen mal wieder bei ihr aufzuschlagen.

Secret Service
    Zeil 26
    60313 Frankfurt am Main
    Mobil: +49 157 38682083
    Festnetznr.: +49 69 20021172

Falls einer der Administratoren das liest. Ich musste mich neu anmelden, da meine alte Kennung bueckdich keinerlei Rechte mehr hatte (also nicht mehr lesen,schreiben sondern nur noch anmeldnen. Vielleicht kann man das ja noch reparieren, sonst nutze ich halt die Kennung weiter.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden