Manuela, T 36, 3. OG, 1. Zimmer rechts, Zi. 15

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von haraldhilfert, 28. Juli 2004.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Ich war in der Nacht von Dienstag auf Mittag bei Manuela aus Spanien in Zimmer 15 (3. OG 1. Zimmer rechts).
    Sie stammt aus Bilbao, ist mit Schuhen ca. 165cm groß, hat lange braune Haare. Sie hat ein hübsches Gesicht mit zwei großen Augen.
    Sie spricht deutsch.
    Sie bot mir für 30 Euro Sex an. Ich sagte, das sei zuviel. Sie fragte wieviel ich denn bei mir hätte. Statt "20 Euro" zu sagen (ich hatte eigentlich nicht wirklich Bock auf Manuela), sagte ich "25 Euro". Sie sagte "O.K.". Irgendwie war ich in Gedanken gelähmt und sagte auch "O.K.".
    Ich fragte, ob es gut werden würde und sie sagte ja. Die Tür schloß sich.
    Ich mußte ihr jetzt das Geld geben.
    Ich machte mich nackig. Sie legte lediglich ihre Brust frei. Untenrum machte sie siech auch frei. Sie war kurzgeschoren, glaube ich. Sie hat hängende Titten, Cupsize liegt zwischen A und B, eher A). Unter ihrem Oberteil (wie nennt man das? Es ist ein Einteiler, der Bauch und Titten hält, aber kein Korsett) verbarg sich wahrscheinlich noch ein nicht wirklich flacher Bauch.
    Ich legte mich auf das Bett. Sie nahm ein Feuchttuch (aus einer babyblauen Verpackung) und putze meinen HARTEN, GROSSEN, DICKEN, POCHENDEN Riechkolben.;) Nein, sie wusch damit meinen Penis.
    Zunächst küßte sie meinen Oberkörper und saugte an meinen Brustwarzen. Jetzt war mein Penis auch wirklich ganz hart, und sie zog das Kondom auf.
    Sie kniete zwischen meinen Beinen und fing an zu Blasen, wobei sie auch meinen Hodensack küßte und leckte. Herrlich, Blasen kann Manuela wirklich gut. SIe tanzte dabei mit ihrer Zunge um meine Eichel und suchte dabei immer Blickkontakt zu mir. Sie hat wirklich schöne Augen.
    Zum Warmficken sattelte sie auf mir auf. Das restliche Ficken geschah in Missionarstellung und Doggy.
    Sie gab mir nach insgesamt ca. 10 Minuten zu verstehen, dass ich langsam schießen sollte. Also besorgte ich es ihr mit viel Schwung von hinten in ihre herrliche Muschi (für mich die genau richtig Weite/Enge) und machte schnell das Kondom voll).
    Insgesamt war ich wirklich nicht länger als 15 Minuten im Zimmer. Action kann auch höchstens 10 Minuten gedauert haben. Küsse auf den Mund oder im Gesicht gibt es bei ihr anscheinen nicht.
    Blasen kann sie, ficken muß man sie, wobei sie eigentlich gut reiten kann.
    Ich war nicht unzufrieden, aber sie ist mit Sicherheit kein Highlight.
    Mein Urteil: Ein solider überdurchschnittlicher Hurenfick. Vielleicht kann man ja bei ihr upgraden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden