Bericht: Manuelas Massage Studio in Leipzig

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lui888, 11. November 2024 um 20:43 Uhr.

1. lui888

lui888 Foren - Hangaround

Schon wieder eine Bruchlandung.

Für ein Wochenende mit Deutschlandticket nach Leipzig. Kumpel getroffen und Lust auf eine Massage gehabt. Wahl fiel auf

https://www.traumhafte-erotische-massagen.de/

Telefonvereinbarung sehr gut
    Ambiente sehr schön und sauber.

Ich war der alleinige Gast. Manuela war von Anfang an kurz angebunden. Auf die Frage nach anderen Leistungen, die auf der Homepage angeboten waren, reagierte sie sehr unfreundlich. Ich buchte b2b ohne Anfassen für 100460. Eigentlich hätte ich jetzt schon gehen sollen, war halt geil. Ich versuchte die Stimmung durch Freundlichkeit meinerseits zu verbessern, nett eingerichtet und schön, dass es der Termin geklappt hat und blablabla und so weiter. Ich war echt nett und freundlich. Nach dem Duschen ginge auf die Matratze. Ich sagte, ich leg mich mal auf den Bauch. Sie in sächsisch: Was denn sonst, das ist doch kein Puff hier. Die Massage war komplett unerotisch, von der Technik her aber recht gut. Ich versuchte wieder: "Boah, das tut aber gut". Sie keine Antwort. Dann gabe es b2b-Einheiten, die technisch gut waren, aber völlig unerotisch. Auch den kleinen Lui wurde technisch gut bearbeitet, aber mit völlig unerrotischen Haltung., ich schloss die Augen und versuchte mir erotische Gedanken machen. Bei 70% Geilheit angekommen, Sie schroff: "Nicht anpusten". Ich wieder bei 40%. Dann wieder geile Gedanken bis 60%. Sie wieder schroff: "Aber nicht hinauszögern". Ich hab es mir dann selbst gemacht. Sie drehte den Kopf zur Seite und hielt beide Hände schützend vor meinem Lui. Ich hatte dann einen Kack-Orgasmus.

Ich bin echt ein netter Typ und habe mich völlig korrekt verhalten. Hab nicht rumdiskutiert, sondern versucht gute Stimmung zu machen. Manuela war von Anfang an sehr schlechtdrauf. Also, Leipzig ist eine Reise wert, aber nicht ein Besuch dieses Studios.

Kennt Ihr ein Forum, wo ich das reinsetzen kann. Wie würdet Ihr damit umgehen.

Tao, JetztOderNie, TomR7 und 4 anderen gefällt das.
  2. Georg01

Georg01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. lui888

lui888 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. TomR7

TomR7 Mitglied

5. Georg01

Georg01 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden