FFM: Mara Glamour Massage Friedensstraße

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tommyffm1986, 24. März 2013.

1. von Tommyffm1986
    Tommyffm1986

Tommyffm1986 Foren - Hangaround

Also ich will jetzt mal meinen Einstand endlich vollbringen und eine Erfahrung aus dem Massagestudio "Glamour" wiedergeben. Mein Besuch gestern Abend bei Mara war von der Qualität her eher im oberen Bereich. Zu Beginn dachte ich, wow was für eine süße Maus und die Massage fing auch super an. Nur wurde es mit der Zeit doch etwas langweiliger, da sie sich bestimmt 20 Minuten an den Beinen aufhielt, aber immer wieder zwischen durch die Hoden streichelte. Sie hat schon gut Spannung aufgebaut. Dann war irgendwann umdrehen an der Sache und ich dachte, na ja jetzt wirds vielleicht noch mal richtig heiß. Sie ist auch schön mit ihrem Busen über meine erogene Zone geglitten, aber mit großartig anfassen war gar nicht. Kurze Zeit später hat sie sich mir gegenüber gesetzt und einfach abgewichst. Naja da waren von der Stunde 45 Minuten rum und sie fragte sofort, ob ich jetzt duschen will. Naja war dann halt so. Also was kann man festhalten: Super süßes spanisches Mädel, absolut hübsch, Massage ganz gut, aber der erotische Teil kam zu kurz. Schade.

P.S. Bei May ist der Service übrigens ganz super. Da gibts auch ein kleines extra!

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden