Sonstige: Marbelle T-Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Rolli666, 22. Oktober 2015.

1. von Rolli666
    Rolli666

Rolli666 Foren - Hangaround

Ich war gestern mal wieder in der Nähe von Dietzenbach und hatte Lust auf eine gemütliche Massagestunde. Telefon genommen und bei T-Lounge angerufen und nach Marbelle gefragt, Terminfindung war kein Problem.
    Das Massagestudio ist für mich eines der schönsten im Rhein-Maingebiet. Die Hausdame führte mich in eines der Zimmer und bot mir an schonmal zu duschen, was ich dankend annehm. Kurz darauf erschien Marbelle. Tja, die Bilder sind schon etwas mit Photoshop nachgearbeitet. Vorallem eine 34er Figur hat sie nicht. Egal, ich mich erstmal auf den Bauch gelegt. Ups nun begann sie mit einer Position, die ich nicht erwartet hätte. Statt der üblichen Massage der Beine begann sie Kopf abwärts zu massieren. Dabei hätte ich einen schönen Blick auf ihr hübsches und interessantes Dreieck bekommen. Sie wollte dies aber nicht und forderte mich auf meinen Kopf zur Seite zu legen, komisch. Egal, die Massage war griffig und eher Richtung medizinischer Massage als Richtung Erotik angehaucht. Ihren Körper und vorallem ihre Brüste setzte sie gezielt ein ohne das allerdings der Funke so richtig übergesprungen ist. Berührungen wollte sie nur ganz wenig und sobald ich nur etwas Richtung Po kam, schob sie die Hände dezent aber bestimmt zurück. Nach so ca. 45 Minuten brachte sie dann meinen kleinen gekonnt und routiniert zum abspritzen. Danach noch etwas Smalltalk auf englisch und nach 60 Minuten verließ ich dann nach dem obligatorischen Duschgang die T-Lounge.
    Fazit:

Aussehen: Note 3
    Stimmung: Note 3-4
    Erotik: Note 5
    Wiederholungsgefahr: keine
    Preis: 100 Euro für 60 Minuten

http://www.t-massage-lounge.de/team/marbelle/

Marbelle muss noch einiges dazulernen um Mann richtig geil zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden