1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG7-9 Marcela 2. OG. Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spitzmann, 9. August 2022.

  1. spitzmann

    spitzmann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    829
    Sonntag Abend hatte ich Marcela im 2 stock angetroffen. Paar Eckdaten
    mMn ganz neu und das 1. Mal in Frankfurt. Und wahrscheinlich auch noch nicht lange in gewerbe.

    Marcela
    Latina
    Größe min. 170cm
    OW: minimum C
    Figur Schätzung, 42
    Spricht kein Deutsch, zum Teil Englisch und logischerweise Spanisch.

    Beim vorbeigelaufen, nett angesprochen und angelächelt worden auf Nachfrage zeigte sie mir ihren Zettel mit den Preisen.
    20min 30,-
    30min 50,-
    60min 100,-

    Habe nach ihren Leistungen gefragt, 3 Positionen wurden mir mit den Fingern gezeigt. Habe mich entschieden für 30,-

    Sofortige geldübergabe
    Wäsche alleine, kein Papier im Bad, auf Nachfrage 2-3 Blätter bekommen.
    Im Bett, erst einmal sehr großzügig Desinfektionsmittel bekommen was für 3 Mal gereicht hätte.

    Kurz angeblasen, Übergang zum Reiter, sehr kurz. Wechsel zum Doggy, hier bemerke ich dass sie falle schiebt und sie deshalb zu Missionar gebeten. Mit einem Bein leicht nach oben, komm ich gut rein und stoße schön zu. Endlich kommt etwas feeling auf, aber leider legt sie schon nach sehr kurzer Zeit ( 1 min.) die Hand dazwischen und sorgt wieder für Unmut. Ich gebe ihr zu verstehen dass es so nicht viel bringt und bitte sie es unterlassen. Und versuche sie umzustimmen in dem ich bisschen langsamer und nicht soweit aushon len würde ( nicht dass ich vorher wie ein presslufthammer gestoßen hätte) wollte sie nicht, nein sie hat dann sogar den penis raus genommen und meinte sie würde noch etwas Blasen mit masasge machen.
    Kurze Zeit später, die frage wann ich käme? Bzw noch nicht fertig wäre.

    Was soll man da sagen und machen?
    Habe dann die Sache beendet.

    Gibt sich etwas unbeholfen. Weiß aber nicht ob das nur eine Taktik ist.
    Eigentlich sollte man meinen bei einer latina ist man sicher. Ja, sollte man meinen, ist aber doch nicht ( immer) der Fall.

    So einen schlechten Service ist man in der Regel von einer latina nicht gewohnt. Und ich weiß nicht ob am Sonntag am der Zeit gelegen hatte nach 21h... Und etwas fertig und müde war.. Oder einfach ne Schlichte Arbeitsmoral hat. Allgemein hatte man ihr angemerkt dass sie wenig Lust und Interesse hatte.
    Sehr schade, da geht man mit Lust und der Absicht bisschen schön zu ficken in die Häuser und dann sowas.
     
    Hagen, brothermario, dickbrave und 4 anderen gefällt das.
  2. aw48

    aw48 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    883
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. spitzmann

    spitzmann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    829
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
  4. HuberF

    HuberF Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    2.382
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. luemmel6982

    luemmel6982 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    913
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. spitzmann

    spitzmann Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    829
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden