Hallo Latinafreunde; habe im Forum nichts über Marcela gefunden,auch im Frageforum wurde mir nicht weitergeholfen!!! Also selbst testen war angesagt; obwohl fast alle DL anwesend waren. Ich hatte die Auswahl: Diana Brasil Zi.361, Carla Zi.381, Julia Ecuador Zi.383 und Marcela Zi.382 alle betriebsbereit um ca.14 Uhr!! Zur Person; helle Colombiana aus Cartagena, ca.1,65 hoch, lange Haare,Body ist Vollschlank mit mindestens C- Naturtitten ~§, leicht hängend aber sehr gut in Form und griffigem Arsch.:Ü Kurzer Plausch an der Tür, sie kam gut an also eingetreten und ohne Verhandlungen 30€ überreicht, Waschung durch sie, und ab in die Kiste. Sie lässt viel Körpernähe zu, reiben der Muschi am blanken Schwanz, fingern in allen Löchern, hat mit dem Mund den Gummi aufgezogen und absolut topp geblasen fast besser wie ohne!~q Danach in die 69 gewechselt ;H, umgedreht und aufsatteln lassen was sie gut und genüsslich machte, immer die Titten im Gesicht baumelnd und an den Nippeln saugend, in die Missio gewechselt und die Titten schön ins wackeln gebracht!~§ noch kurz doggy genommen und angedeutet ihr auf die Titten spritzen zu wollen....kein Problem für sie!;S nach dem abspritzen ohne Eile mit Kleenex gereinigt und gemeinsam gewaschen.:K Haben noch 5 Min. gelabert, sie macht alles sehr ruhig und ohne Zeitdruck, absolute Empfehlung für Titten Fans, 100% Wiederholung.:~9 Als ich vor einigen Tagen bei Carla war habe ich ihren Namen gelesen und dachte an die tabulose Marcella ehemals T32, ist aber eine andere Marcela! Gruß C.T.:b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.