Marcella, Ecuador, M 36, 1. OG Zi.3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 20. Juni 2004.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Bei der war ich gestern gegen 23h

Sie ist sehr klein (mit Stiefeln etwa 150), etwas pummelig und nicht gerade eine Optikgranate. Grosse Naturtitten hat sie ;r und lange, braune Haare.

Ihre Arbeitszit gab sie wie folgt an:
    Samstags die ganze Nacht in besagtem Zimmer,
    Mo, Di, Do in E55 im 3. Stock von 12-21h.

Für FM, GV und ZK wechselten 25€ den Besitzer. Eine Massage sei auch im Preis enthalten enthalten.

Diese gab's dann auf dem Bett gleich, war aber nicht der Rede wert. :S .

ZK gab's nur 2 flüchtige, aber was solls, sie hat mich eh nicht dazu angetörnt :T .

Nun begann aber der angenehme Teil der Session:D .

Mit Eierkraulen, Streicheln und ner Schwanzmassage mittels Titten, brachte sie mich in Form :h

Geblasen hat sie mich recht gut, wobei ich sie tief fingern konnte.
    Nach ner Weile begab sie sich in die 69. Da ich die behaarte Muschi nicht lecken wollte, hab ich sie weiter ausgiebig gefingert, was ihr zu gefallen schien. :) .

Reiten war dann nicht so toll, eher ein Hin - und Herrutschen :X

Im Doggy und Missi ging sie aber sehr gut mit und öffnete sich weit.:) .

Nach eigentlich recht langer Zeit, hab ich dann genüsslich das Tütchen gefüllt :)

Zeitdruck oder Nachforderungen gab es nicht.

Wer mit der Optik klarkommt, kann hier nen durchaus brauchbaren Service geniessen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden