Zimmer 3 oder 8 (1. oder 2. Stock, recht um, am Kopf des Ganges). 23 Jahre, etwa 1.60 groß, natürlich etwas Teeniehaft, sehr gutes proportoniert, nicht dünn, nicht dick, großer Busen (denke 75c) und ein Hintern der den Namen verdient. Hab sie auf der Strasse vor der T27 gesehen sie kam vom Einkaufen, ich kam grad aus dem Roten Haus und hab sie erst für einen echten Teenie gehalten, ich blieb stehen und als sie die Strasse überquerte sah man doch, dass sie alt genug ist um werktätig zu sein. Ihr ziemlich perfektes Arsch/Titten Verhältnis auf hohem Niveau liesen mich ins Träumen geraten. Mit paar Schritten Abstand hinterher und sah sie in die Elbestrasse 43 gehen, nun war Spurten angesagt und konnte sie genau noch vorm Zimmer abfangen. Wollte erst 30, auf 25 konnte ich ganz locker handeln (ein Satz), alles mit Gummi. Im Vorfeld hatten wir paar Minuten Zeit, da sie sich auch noch ausziehen musste, sie ging mit mir in Höschen und BH ins Bad, waschen musste ich mich aber selbst. Auf der Matratze folgte ne Standard BHFV Nummer, etwas Brustwarzen geleckt, dann aber schnell zum Blasen über, ich konnte Titten und Köper ausgiebig anfassen, kurzes Reiten und dann missinieren, hierbei musste ich mir sie etwas zurechtlegen, kam dann aber auch recht schnell................. von hinten wär wahrscheinlich auch noch drin gewesen... Schade, bei ihren Hintern und Titten wär das bestimmt ziemlich geil gewesen Ja dann übliches waschen anziehen noch paar Worte und das wars schon wieder. Insgesamt Standardnummer zum Standardpreis bei optisch überdurchschnittlicher Latina. Auf jeden Fall mal nen Fick wert
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.