servus kollegen, war leider heute bei besagter chica. ist seit gestern im zimmer, und kommt wie immer aus kolumbien. sieht echt gut aus, schön schlank kein fett und schönes gesicht. 25 euro wie immer, aber nichts ausgemacht. waschen durch mich, und dann ging es los, sie hat schon viel mit dem papier rumgewuschelt als ich mich am becken gewaschen hab. blasen war so lala. bzw. eigendlich wenn ich jetzt so überlege, nee einfach schlecht. nicht mal die hälfte hat sie reingenommen, und immer wieder abgesetzt um mit dem papier zu wischen. ok ficken evtl. besser, von wegen!! hat echt immer ihre hand am schwanz gehabt und ich konnte nie richtig rein. ich hab schon fast schmerzen gehabt, weil sie immer ihre hand mit ketten und ringen am schwanz hatte und ich nie rein konnte!!! leider hat es so geschmerzt da ich abgebrochen hab, und "ohne" abschuss gegangen bin, leider!!! also seid auf der hut, sie sieht echt gut aus, aber der service ist leider unter aller würde!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.