marciela m36 nr.32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von offlimits, 21. Mai 2008.

1. von offlimits
    offlimits

offlimits Foren - Hangaround

servus kollegen,
    war leider heute bei besagter chica. ist seit gestern im zimmer, und kommt
    wie immer aus kolumbien. sieht echt gut aus, schön schlank kein fett und schönes gesicht. 25 euro wie immer, aber nichts ausgemacht.

waschen durch mich, und dann ging es los, sie hat schon viel mit dem papier rumgewuschelt als ich mich am becken gewaschen hab. blasen war so lala.
    bzw. eigendlich wenn ich jetzt so überlege, nee einfach schlecht.
    nicht mal die hälfte hat sie reingenommen, und immer wieder abgesetzt um mit dem papier zu wischen.

ok ficken evtl. besser, von wegen!!

hat echt immer ihre hand am schwanz gehabt und ich konnte nie richtig rein.
    ich hab schon fast schmerzen gehabt, weil sie immer ihre hand mit ketten und ringen am schwanz hatte und ich nie rein konnte!!!

leider hat es so geschmerzt da ich abgebrochen hab, und "ohne" abschuss gegangen bin, leider!!!

also seid auf der hut, sie sieht echt gut aus, aber der service ist leider unter aller würde!!

2. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von offlimits
    offlimits

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von offlimits
    offlimits

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden