Maren 21 Jahre alt Crackhure

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Wehrsau, 7. März 2004.

  1. von Wehrsau
    Wehrsau

    Wehrsau Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Homepage:
    Letzte Woche Dienstag Mittag

    Eigentlich wollte ich wieder meine Favoritin Judith im AO-Haus besuchen, aber da diese irgendwie dauer besetzt war entschied ich mich andersweitig umzusehen. Es folgte ein längerer recht unergiebiger Sparziehganz durchs BHV. Ich schien an diesem Tag kein Glück zu haben und daher entschied ich mich schon den Heimweg anzutreten als neben dem Blech-In eine Crackhure nach Kundschaft ausschauen sah. Ich hatte den ganzen Tag noch nicht gefickt, war vom vielen Laufen müde und hatte noch nie ne Straßenhure flachgelegt. Also sprach ich sie an. Maren hieß sie, 21 Jahre alt und sie hatte irgendwas mit dem Bein (zog es die ganze Zeit nach). Sie war recht klein, rötliche Haare. Eher unscheinbar. Für 21 wirkte sie recht fertig. 15 Euro wollte sie haben für abspritzen im Mund mit schlucken. Das hörte sich günstig an. Ich gab ihr 20 im vorraus und dachte mir ein Versuch ist es wert. Also sind wir in die Kabinen vom WOS gegangen. Da ich kein Kleingeld für die Kabinen hatte sagte sie mir dass ich warten sollte. Also warterte ich in der Kabine auf sie. Dachte mir insgeheim dass sie mit der Kohle verschwinden könnte, was sie aber nicht tat. Als sie zurückkam haben wir den Video angeworfen und ich hab mir im stehen einen Blasen lassen. Blasen konnte sie ganz gut, ich hätte sie auch ficken können (AO wäre wahrscheinlich auch gegangen), war mir aber zu riskant. Sie nahm meinen Schwanz relativ tief rein und wenn man ihren Kopf festhielt konnte man sie auch recht gut pumpen. Also blastechnisch ist sie recht gut gibt aber auch bessere auf dem Gebiet. Hab ihr dann in den Mundgespritzt. Hat dann leider trotz Absprache nicht geschluckt. Das gab natürlich dicke Minuspunkte. Bin dann trotzdem ganz zufrieden weggegangen. Sie hat gesagt sie sei öfter in der Gegen um Blech-In.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden