Margarita, BG1 4.OG Zimmer H

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von macaco, 5. September 2005.

1. von macaco
    macaco

macaco Foren - Hangaround

War heute so gegen 13.00 Uhr bei Margarita (ja genau, so wie die Blume oder die Pizza ;-).
    Ist eine nette Venezuelanerin und hat lockige dunkelbraune schulterlange Haare.
    Blaue Augen, ach ja, sie ist recht kurz geschoren.
    Sie arbeitet seit ca. 2 Wochen in der BG1 und war vorher im ALDI-Dietzenbach tätig.
    Ausgemacht waren 25€ für Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen und Anfassen.
    Sie hat einen leckeren griffigen Body (Größe ca. 1,70 und geschätzte 60 kg, C-Cup-Titten), den sie beim blasen sehr gut in Szene setzte. Ich konnte ihre Muschi etwas fingern, als sie am Blasen war. Das Gebläse war echt klasse und ohne Handeinsatz. Dann wollte ich sie ficken, bzw. wollte von ihr geritten werden. Das wollte sie jedoch nicht, sodaß ich sie zunächst missioniert habe. Dann habe ich sie seitlich liegend von hinten genommen und dann letztendlich im Doggy den Gummi gefüllt.
    Am besten gefielen mir ihre geilen und fordernden blauen Augen und ihre Zungenspiele während der Missionarstellung. Auch streckte sie mir immer ihre Brüste zum Saugen entgegen. An meinen Brustwarzen machte sie auch immer rum - scheint ihr wohl zu gefallen.
    Sie ist eine wirklich nette und fröhliche Person und ich werde sie deshalb bestimmt wieder besuchen.

Nach dem tollen Fick wollte ich erst einmal etwas Essen gehen, allerdings keine Pizza Margarita ;-) - um dann noch im Bahnhofsviertel ein bisschen noch weiteren Opfern zu suchen ...

Gruß
    macaco

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden