Margarita BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ernest, 26. März 2006.

1. von ernest
    ernest

ernest Foren - Hangaround

:up Hatte nach langer Zeit ( leider ) wieder mal die Chance die BG am Vormittag zu besuchen. Ich begann gegen 10:00 Uhr die Häuser zu durchstreifen. Trotz der frühen Stunde war doch recht brauchbares Material zu sehen. Mir fiel auf, dass neuerdings an vielen Türen Namesschilder angebracht sind. Allerdings scheint das nicht immer zu bedeuten, wenn es heisst: bin da , dass auch zu diesem Zeitpunkt die Dame schon im Zimmer ist. Gegen 11:00, nachdem ich bei Sonnenschein auf einer Bank meine Zeitung gelesen hatte, versuchte ich in der BG 7-9 bei der lieben Sandra zum Zuge zu kommen. Tatsächlch hing ein Schild mit Namen und bin da an der Tür. Also wartete ich im Gang immer mit dem Auge auf Ihre Tür gerichtet. Nach ca. 25 Min. fragte mich eine ihrer Kolleginnen auf wen ich denn warte. Als ich Sandra nannte, sagte sie Sandra käme erst nach 13:00. Also zog ich zur Pension Herzlich, hatte aber kein Glück eine der mir bekannten Damen - die leider meist später anfangen, zu begegnen. Enttäuscht ging ich wieder zur BG1 - inden 3. Stock - Zimmer links im Gang an der Stirnseite. Mir war ein vollbusiges, mit schwarzem Mieder bekleidetes Vollweib aufgefallen. Ihr wisst, auch ich bin Busenliebhaber. Also angesprochen, blasen und ficken mit, für 25 €. Tolle intensive waschung durch Margarita vor und nachher. Lässt sich toll anfassen, speziell ihr für mich, super Busen. Guter Körperkontakt, leichtes küssen, streicheln, gutes blasen, El und reiten. Sie ist nicht mehr die Jüngste....Spanierin, schätze 40 + werkelt angeblich seit einem Jahr, immer wenn sie lust hat, im besagten Zimmer ab 10:00. Für mich, der nicht so mutig wie viele andere im Forum ist, war es ein positives Erlebnis mit Wiederholungsgefahr. Übrigens waren Anna und Christa schon nach 10:00 anwesend. Anna ist toll, hat aber für mich zu kleine Titten. Für Christa bin ich noch nicht bereit, obwohl mich die Granny,s auf den entsprechenden Seiten schon in gewisser Weise anmachen. In der Hoffnung, mal wieder Rosa aus der bG 27 anzutreffen grüsse ich alle Mitficker und bedanke mich für die tollen Infos und den Einsatz von Wolfl und Boom Euer Ernest

2. von ernest
    ernest

ernest Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lou37de
    Lou37de

Lou37de Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Happyhunter
    Happyhunter

Happyhunter Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden