Guten Abend, gerade um 0:30 Uhr bei Ihr eingekehrt. Beschreibung: Herkunft : Unbekannt, schätze Muränin Alter : geschätzte 25 Größe : ca. 1.65m Haare : Pechschwarze lange Haare Figur : sehr schlank aber noch nicht skinny Eindeutiges Erkennungsmerkmal : Zahnlücke zwischen den Beiden vorderen Schneidezähnen Gleich vorweg : es war eine relativ gelangweilte Standardnummer. Bin bei Ihr eingekehrt weil sie an der Tür recht freundlich war. Drinnen dann für 25 FBA gebucht. Für Blasen ohne wollte sie 50 Euro was ich aber abgelehnt hatte. Verständigung ist kaum möglich da sie fast kein Deutsch spricht und auch keine Anstalten machte zu kommunizieren. Sie hat permanent gegähnt und war ziemlich müde. Zur Action: Langsames wixen per Hand bis her halb hart war. Dann gummi mit dem Mund drüber und mittelstark geblasen ohne Zanheinsatz aber doch irgendwie ruppig. Positiv sie ließ sich ohne zu murren überall anfassen. Danach legte sie sich hin (Missio) und ich hab, nach kurzer schmierung, eingelocht. Sie ist ziemlich eng und hat dabei recht schmerzhaft geschaut wo mir schon bedenken kamen das gleich der "zu groß Schatzi" - Spruch kommt, was aber nicht eintrat. Sie hat sich dann relativ gut durchnehmen lassen wobei sie absolut gelangweilt und abwesend wirkte. Hatte dann kein bock mehr auf Ihr gelangweiltes Gesicht und hab sie in Doggy gebeten. War schon besser. Hat zwar ganz leicht gebuckelt (was ich hasse) habs dann aber direkt ausgeglichen indem ich mich leicht nach hinten gelehnt habe und so etwas unter ihren Po rutschen konnte und dann mal nach oben gekolbt hab . Solltet ihr mal ausprobieren. Die meisten mädels strecken dann ganz schnell wieder ihren hintern raus, weil das immernoch angenehmer ist. Hab das Tempo dann langsam erhöht was sie mit gekünsteltem stöhnen quittiert habe. Das war zwar recht künstlich aber wesentlich besser als gar keinen Mucks zu hören. Gegen Ende ziemlich hart gerammelt was sie nicht versuchte zu entschärfen. Im Gummi entladen und sie hat schön auszucken lassen. Wiederholungsgefahr : 0% Bei mir ist der funke aufgrund Ihrer gelangweilten Art nicht Übergesprungen. Was nicht heissen soll das es schlecht war. Einfach halt..hmm...so extrem standard halt. Ich kann es schwer erklären. Grüße