Servus so mein erster Bericht: war gestern noch mit nem Kumpel unterwegs und wir haben uns spontan entschlossen noch mal nach ffm zu fahren. nach ner halben std. fahrt und parkplatzsuche, konnte dann unsere suche beginnen. man muss dazu sagen das spontan um 3 uhr nachts war....demnach war die auswahl nicht mehr allzu gross, naja selber dran schuld. trotzdem haben wir dann beide im T39 was gefunden. Er zu irgend ner Mexikanerin und ich in Zimmer 43. Nach eigenen Angaben heißt sie Maria ist 33 Jahre, kommt aus Kolumbien und arbeitet noch bis März in diesem Zimmer. Sie spricht nur sehr wenig deutsch hab mich deswegen nur auf englisch mit ihr unterhalten. Titten tipp ich auf B Cup, ne gute handvoll, schöner fester Arsch und ne topfigur für ihr alter(für mich auf jeden Fall Optikfick), hätte sie jünger geschätzt. Sie hat schwarze lange Haare und nen dunkelen Teint. 25 Euro für Blasen mit und 2 Posi(natürlich auch mit ). auf 50 Euro wurden korrekt 25 gewechselt. dann musste ich noch Händewaschen und es konnte los gehen. ab auf's bett hat sie mir zärtlich meinen kleinen hochgestreichelt, dann gummi drüber und schön geblasen. Hätte ich sie nicht nach oben gezogen wäre ich wohl noch gekommen. Dann Reiterstellung: schön ihren Arsch durchgeknettet und die Titten geleckt, nur reinbeißen darf man nicht, meinte sie . Beim Doggy hatte ich dann guten Ausblick auf ihr Hinterstübchen, hab es aber versäumt zufragen, ob sie auch anal macht. Als es dann nicht kommen wollte sind wir nochmal in Missio, wo ich mich dann in den Pariser entladen habe. Hab mich dann noch nett mit ihr unterhalten weil mein kumpel noch zu gange war Fazit: man kann auch noch um 4 Uhr was nettes zu ficken finden :h Wiederholungsgefahr 80% Wenn jmd. bei ihr über anal etc. bescheid weis, bitte posten. In diesem Sinne noch nen schönen Samstag () mfg sam
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.