T32 Maria aus Bulgarien,-eine absolute Niete

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dödel, 13. Juni 2011.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Da man ja nachts im BHV nichts mehr "asiatisches" findet und ich mich auch sonst nicht entscheiden konnte, blieb ich bei besagter "Maria" hängen.
    Sie arbeitet in der Nachtschicht in der T 32 (Zimmer 11,-1. OG). Tagsüber arbeitet dort schon seit Jahren eine bekannte Thai!
    Marai dürfte knapp über 20 Jahre alt sein. Sie hatte schultelange schwarze Haare und ist recht schlank.
    Oberweite dürfte realistische 70A sein, die zudem leider schon "etwas schlaff" sind :eek:.
    Deutsch kann sie "bedingt",-sofern sie will.
    Ich fragte sie nach ihrem "Tarif", worauf sie die dort oftmals üblichen 20€ aufrief.
    Meine Nachfrage nach FO wurde übrigens positiv beantwortet.
    Die gute halbe Stunde sollte 50€ kosten, was mir zusagte und ich dann das Zimmer betrat ~1!
    Kaum im Zimmer angekommen, fragte sie mich, warum ich denn nicht eine komplette Stunde bleiben wolle.
    Da ich sie ja nicht kannte und zudem bei Damen "osteuropäischer Herkunft" generell bedenken habe, lehnte ich dies gleich ab.
    Vermutlich zahlen die meisten eh nur die 20€ ;r!
    Noch während des entkleidens, wollte sie die 50€ haben, welche ich ihr natürlich auch übergab.
    Am Waschbecken reinigte sie meinen Schwanz recht gründlich. Kaum auf dem Bett angekommen , begann sie auch schon mit dem vereinbarten FO.
    Dies führte sie aber recht "gefühlslos und hart" aus,-quasi wie ein Roboter.
    Da mir dies dann doch zu schnell ging,-ich hatte ja eine halbe Stunde gebucht, wollte ich mich ein wenig mit ihr beschäftigen.
    Sie legte sie nun, wie ein Stück totes Fleisch auf den Rücken und starrte die Decke an :X.
    Ich bearbeitete sanft ihre Brustwarzen, was sie aber in keinster Weise interessierte :(.
    Zwischenzeitlich verschränkte sie gar ihre Arme hinter dem Kopf und harrte völlig starr den Dingen die da kommen sollten!
    Auch auf "sonstige Liebkosungen" reagierte sie nicht,-ZK waren nicht möglich, was aber aufgrund der nicht wirklich schönen Zähne auch das beste sein dürfte!
    Ihre rasierte Möse, wollte ich dann auch nicht "bearbeiten", da mir zwischenzeitlich die Lust vergangen ist und meine Laune schlechter wurde ~cr.
    Nach Aufforderung sich dann mal um meinen Schwanz zu kümmern, wichste sie ihn nur mechanisch. Da sie dies ebenfalls sehr fest (für mich zu fest) durchführte, brach ich dies ab.
    Daraufhin legte sie sich wieder auf den Rücken und starrte die Decke an.
    Zwischenzeitlich war ich erst 15 Minuten im Zimmer und ich wußte, das dies nichts mehr werden würde ~r.
    So kiete ich mich dann zwischen ihre Beine und wollte die "Sache" zumindest für mich zuende bringen.
    Aber zwischenzeitlich fiel es selbst mir schwer, meinen Schwanz wieder auf "kampfesstärke" zu bringen, weshalb ich das ganze dann unverrichtet abbrach.
    Wortlos stieg ich auf und kleidete mich rasch an, damit ich auch schnell aus dem Zimmer kam.
    Sie meinte noch, das dies "alles normal" bei ihr sei ~th!
    Ist zwar schade um die 50€, aber das ganze Drame konnte und wollte ich mir bei ihr nicht weiter antun.
    Da schien es mir am besten, wenn ich zügig abbreche, um meine "Nerven" zu schonen!
    Also empfehlen, kann ich diese "bulgarische Maria" natürlich keinem. Man kann nur hoffen, das sie sich schnell wieder zurück in ihre "bulgarische Heimat" geht.
    Vermutlich sind die Männer dort eine solch tolle "Behandlung" eher gewöhnt :Ü

Gruß Dödel, der sich nicht wundert, warum so wenige "Damen" aus einigen osteuropäischen Ländern hier keine lange Verweildauer haben, wie einst z.B. die Thais.
    Die meisten, dürften es eher schwer haben (gibt natürlich Ausnahmen) sich einen großen Kundenstamm aufzubauen und müßen auf die 20€ Laufkundschaft zurückgreifen.
    Mit vielen dieser "Damen", kann man leider nicht soviel anfangen, wie mit Thais, oder Latinas, die sind eher was für die "Sportficker".

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden