Maria aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 16. April 2015.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Nach getaner Arbeit ging ich ein wenig zu später Stunde im BHV spazieren, das Wetter war auch gut und vlt. fand sich etwas für einen Outside Session.Mal sah ich Bekannte Gesichter,(um 1:30 mitten in der Früh tauchte z.B die D. Lilly auf, die dem einen oder anderen ein Begriff sein wird),dann sah ich noch Bianca über die ich auch mal berichtet hatte,auch sehe ich nach einer wirklichen Ewigkeit Astrid, mit den Krücken, wo es immer nur beim Reden geblieben war, dann gibt es auch einige die sieht man fast immer,zumindest kenne ich die vom sehen, allerdings wie die jetzt heißen, keine Ahnung?.

In der T.Straße traf ich auch auf die polnische Diana, Sie war nicht allein neben ihr saß,vor dem Hauseingang neben der Currybude,eine mir Unbekannte Neue.Das neue Gesicht neben ihr stellte sich auch gleich vor, es handelt sich dabei um Maria,so (wieder) einen Maria...

Maria,

ist 22 Jahre jung und kommt ursprünglich aus Duisburg.In Frankfurt scheint Sie schon mal gewesen zu sein denn Sie kannte dort einige Leute im Quartier.Sie ist deutsch und spricht mit heiserer Stimme.Woran das liegt erklärt Sie das Sie als Kind viel geschrien habe!.Kann man nun glauben oder nicht.Sie macht auf mich eine etwas naiven Eindruck, Sie hat glasige Pupillen und hat schon wieder den nächsten Zug aus der Crackpfeife gezogen.

Sie erzählt das Sie Altenpflegerin ist und im Moment Urlaub hat.Sie und die Polin Diana kennen sich schon länger, das ist auch der Grund der Sie nach FFM verschlagen hatte.

Sie hat ein etwas längliches Gesicht, und an der linken Wange einen Fleck, der ein Überbleibsel von einem Pickel ist/war.Von der Figur her ist Sie nicht schlank aber nun auch nicht dick,so dazwischen.Die Titten sind C- Cups und die Möse ist rasiert.

Von ihrer Art her ist Sie redeselig allerdings scheint Sie einen bösen Hauwg zu haben.Ansonten ist Sie von der Größe 1,65cm groß. Die Haare reichen ihr ein Stück über die Schultern. Die Haarfarbe ist ein Straßenköterblond, dazwischen sind die Haare hellblondiert.Ihre Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und leicht gewellt.Sie ist jetzt nicht optisch der Reißer aber auch nicht so das man Sie nicht mal nehmen müsste.

Sie trägt Zivile Kleidung, die aus weißen Turnschuhen besteht, einer schwarzen Jeans, und einem rot kariertem Hemnd.Sie hat noch einen kleinen schwarzen Rucksack auf.

Vereinbaren tun wir FO/GVM/ZK/ZA für 40 Euro

Wir machen uns auf den Weg auf dem Weg dahin erzählt Sie das Sie als Kind ADHS hatte.Irgendwie scheint jetzt noch immer etwas mit ihr nicht zu stimmen.Am Platz angekommen bekommt Sie das Geld.

Sie gibt mir dann einen Gummi während ich schon mal meine Hose geöffnet habe. Sie geht runter in die Knie und fängt an meinen schon Steifen Penis oral mit dem Mund zu bearbeiten.Das kann Sie sehr gut und hält meinen Penis an der Wurzel umfasst.Ich schaue nach unten und Sie während dem Blasen zu mir hoch, dabei lächelt Sie kurz. Sie kommt dann allerdings wieder hoch und möchte nun Ficken!."Mach ruhig nochmal mit dem Mund weiter",sag ich ihr!. Sie geht dann wieder nach unten und bläst meinen Kleinen Freund genauso gut weiter.

Ich gummier mir dann den Fickklotz und Sie dreht sich mit dem Arsch zu mir.Beim ZA bei ihr merke ich das es etwas unangenehm riecht. Nicht nach Scheiße, sondern ungewaschen,Brrr. Schnell nehme ich vom ZA Abstand. Sie dreht ihr Gesicht zur Seite und greift sich meinen Schwanz und ist beim Einführen behilflich.

Ich stoße Sie zwar langsam durch allerdings sagt Sie:"Langsam Schatzi!!".Das sagt Sie im normalen Ton. Ich werde dann trotzdem etwas schneller und Sie fängt dann etwas lauter und kurz und knapp an zu stöhnen. Ich fühle dann in mehreren Schüben den Gummi und die Sache ist erledigt.Wir Küssen uns dann noch.Auch dabei nehme ich einen etwas unagenehmen Geruch war. Richtige Zungenküsse sind es nicht allerdings züngelt Sie auch, dagegen hat Sie nichts.

Fazit Maria: Die Hygenischen Zustände bei ihr kann man nicht so einfach vergessen, allerdings ist Sie recht nett wenn man die Umstände betrachtet. Es war jetzt nichts was man nochmal tun muss.Somit lasse ich es bei dieser Ersten Begegnung.

Tageszeit: Nachts

Gruss
    Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2015
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hp.
    hp.

hp. Foren - Hangaround

5. von rudgar
    rudgar

rudgar Gesperrt

6. von wenzel
    wenzel

wenzel Mitglied Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden