Maria aus Kolumbien LK/HH

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von leviathan, 31. Oktober 2003.

1. von leviathan
    leviathan

leviathan Foren - Hangaround

Homepage:
    hi@all

hier nun mein erster Erlebnisbericht.

Heute in der Mittagspause war mir mal wieder nach etwas Entspannung. Erst mal schnell in der BG vorbei geschaut. Bietet sich wegen der kurzen Entfernung Arbeitsstätte/Luststätte an. Haus 1 und 7-9 durchwandert, Einige ganz nette Mädels gesehen aber nichts, wo´s sofort "klick" gemacht hätte. Kurzer blick auf die Uhr.....hm....dehnen wir doch die Pause etwas aus(geht ab und an mal) und düsen schnell mal in´s BHV rüber. Und.....welch Glücksfall.... direkt vor dem Eingang des LK einen wunderbaen Parkplatz gefunden. Noch besser.... Parkscheinautomaten defekt... hehehe, bekommt die Petra mal keine Kohle von mir. Geb´s lieber anderen Mädels in FFM.
    Erst mal kurz um´s Eck gegangen und im RH vorbeigeschaut. Beim "Speisekarte" prüfen im 2.(?) Stock ein recht ansehnliches blondes, schlankes Geschöpf entdeckt. Da ich noch in der Sondierungsphase war wollt ich aber erst mal weiterschauen. Beim rausgehen in Richtung nächstes Stockwerk, macht die doch irgend nen dummen Spruch.....tja.... leider wirklich interessierten Kunden vergrault (sollt´ ich mir mal erlauben). Trotzdem das RH wirklich extrem gut bestzt war ( in fast jeder Tür ein Mädel) bin ich dann noch mal rüber in den LK.

Durchgelaufen.... geprüft..... und da war SIE. Maria aus Kolumbien. RIESEN-SILIKON-Tüten im HH in dem kleinen Gang im Fast-Erdgeschoss ganz links. Sie war mir schon bei anderen Besuchen aufgefallen. Hab eigentlich immer nur die wirklich mächtigen Motoren gesehen. Mag ja Sillies sonst nicht wirklich, aber heut hab ich mir gesgt, probier das doch mal aus.

Kurze Verhandlung an der Tür und dann das Standart-Programm für 30 Tacken mit "Blase, anfass position" gebucht (besser is das beim ersten mal). Macht wirklich einen sehr netten Eindruck. Bisschen Small-Talk beim ausziehen und ab zur Waschung. Das ich das selber machen sollte, hat mich dann doch etwas gestört..... hm....nun denn.... mach ich das halt selbst. Auf die Matraze gehüpft und Sie sich gleich auf Klein-Levi gestürzt. Wirklich nettes FO mit Fummeln an der ziemlich glitschigen M****i und den MÄCHTIGEN EXTREM FESTEN SILLIES. War schon ein interessantes Gefühl, sowas mal in den Fingern zu haben. Dann fachmännisch und fast unbemerkt mit dem Mund den Conti übergezogen und gefragt wie ichs denn gern hätte. Kurz überlegt und Doggie angesagt. Sauber eingeführt(wahrscheinlich ne halbe Tube Flutschie zu Schichtbeginn reingedrückt) und schön langsam a Tergo durchgezogen. Sehr angenehm war dabei, das man sich die ganze Zeit die Klöten im Spiegel anschauen kann. Ab und an mal nen langen Blick auf den netten Hintern und die schöne Taille geworfen und dann wie geplant die Tüte gefüllt. Sie die ganze zeit schön dagegen gehalten und auch das Gestöhne wirkte nicht gespielt. Beim Anziehen wieder etwas Smalltalk (fragt mich wie Sie Ihr Zimmer nochs schöner gestallten kann!?)
    Alles in allem (bis auf den Selbstreinigungsmodus) eine richtig nette Mittagspausenpopperei.

Wiederholungswarscheinlichkeit so ca. 90%

greetz

Leviathan

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden