Maria aus Portugal T39/22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jam, 24. Mai 2005.

1. von jam
    jam

jam Foren - Hangaround

Homepage:
    Nach meinem Test bei Alena im RH bin ich gestern noch bei Maria in der T39 im 2. OG aufgeschlagen. Sie arbeitete den ersten Tag dor,t vorher war sie im E45 VH auffindbar. Sie ist eine kleine Portugiesin mit netten kleinen Titten und passabler Figur. Für 25 € bot sie das Standardprogramm an und hielt alles Versprochene ein. Sie zog sich sofort komplett aus. Waschung vorher/nachher erfolgte in Eigenregie. Nach ein paar Streicheleinheiten legte sie sich auf mich, suchte engen Körperkontakt und rieb ihre Muschi an meinem Oberschenkel. Dabei brachte sie meinen Schwanz mit der Hand in Form. Nach der Contimontage geiles Blasen von gefühlvoll bis hart war alles dabei. Anfassen lies sie sich dabei überall. Als sie zum Reiten aufsattelte war ich schon mächtig scharf. Sie variierte immer wieder Tempo und Position und sie gibt einem das Gefühl, das es ihr auch Spaß macht.

Da sie bereits zehn Jahre in Ffm. lebt spricht sie sehr gut Deutsch, man kann sich also auch noch gut mit ihr unterhalten. Für eine Standardnummer durchaus empfehlenswert, wer auf die Optik steht.

Gruss JAM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden