War heute bei Maria aus Rumänien. Name steht an der Tür! 2. OG, rechts das Zimmer am Ende des Gangs. War eine grundsolide, nein gute Nummer. 30 Euro bezahlt für FO und ggf. ficken. Ich habe mich dann selbst frisch gemacht, während dessen sich Maria schon mal naggisch gemacht und dann sich selbst fingernd auf mich gewartet hat. Ich blieb vor dem Bett stehen und sie hat angefangen zu blasen. Gutes Tempo, und nicht zu soft und auch nicht so fest. Zwischendurch immer mal am Schaft entlang und auch die Eier schön geleckt. Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder das Tempo bestimmt und sie schön in den Mund gef...t! Das ging so eine ganze Zeit, mit schönem abgreifen ihrer Titten und des schön runden Hinterns... Dann wollte ich sie ficken. Also sie mit den Lippen den Gummi drauf, sich umgedreht und los ging´s! Allzu lange konnte ich dieses Mal nicht, weil ich doch ziemlich lang habe blasen lassen. Schön ins Tütchen gespritzt, gewaschen, angezogen und verabschiedet. Meiner Meinung nach ein wirklich guter Service mit gutem Gebläse, welches auch sein Ende auf den Titten oder im Mäulchen hätte finden können! Daumen hoch!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.