Sonstige: Maria bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 1. Dezember 2017.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

mal wieder ein schöner Stau auf der A3 und damit die Gelegenheit, einen Abstecher nach Offenbach zu machen.

Bei Iris wurden mir 2 Damen vorgestellt, ich entschied mich für die süße Maria,

Und Maria schaffte es, mich trotz vieler Massage-Erfahrung so richtig zu überraschen! :row
    Es ging schon mal damit los, dass sie mich bei der Hand nahm und so ins Zimmer führte, wobei sie meine Hand auch schon an ihren Körper zog. Im Zimmer umarmte sie mich fest und lange und begrüßte mich wie den lang ersehnten Freund. Selbst Küßchen auf Mund, Wangen und Hals fehlten nicht.
    Nach dem Duschen kam sie nur noch mit einem süßen Morgenmäntelchen bekleidet rein und ließ auch den kokett fallen, so dass ich ihren Körper bewundern konnte. :~6
    Wie man auf den Bilder etwas erkennen kann, hat sie einen Hammerbody, kleine Brüste, nicht sichtbar ist ihr süßes Gesicht mit einem hinreissenden Lächeln.
    Mit dem ersten Streicheln über meinen Rücken folgte dann auch sofort der volle Körperkontakt, sie presste sich wieder an mich und strich mit ihren süßen kleinen Brüsten über mich. Eine halbe Stunde verging wie im Flug mit sanfter Massage von den Schultern bis zu den Zehen und immer wieder vollem Einsatz ihres Körpers auf mir.~§
    Dann gilt sie an meine Seite und ich drehte mich halb zu ihr, so konnten wir uns erstmals gegenseitig streicheln und berühren.~§
    Irgendwann legte ich mich auf meinen Rücken und Maria startete mit Body to Body-Action in ihrer ganz eigenen Art! Sie kam quasi aus allen Richtungen und kreiste dabei immer schön um die Stelle, um die es bei dieser Art Massage ja wirklich geht. Dabei bot sie wunderbare Aus- und Einblicke und war ach Berührungen meinerseits nicht abgeneigt.
    Meinen Höhepunkt erreichte ich, als sie den kleinen Peri mit ihren Brüsten reizte, ohne ihn dabei irgendwie mechanisch zu wichsen, das war wirklich beeindruckend.~d~
    Erfreulicherweise ging es auch dann ohne Hektik weiter, die Reinigung erfolgte erst, nachdem ich wirklich entspannt war.
    Und auch zur Verabschiedung war es wieder wie bei der Freundin, ich wurde an der Hand rausgebracht und mit Umarmung, Küßchen und guten Wünschen entlassen.
    :row2

Wiederholung garantiert, Kosten 100460

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden