Ich habe den heutigen Ausflug mal genutzt um in der BG zu wildern. Insgesamt ist in der BG 29 aber herzlich wenig los! Allerdings waren die wenigen Mädels da alle sehr hübsch anzusehen. Ausgesucht habe ich mir dann Maria. Ein kleines zierliches Girl mit hübschen Titten, die Körbchengröße A knapp überschritten haben dürften. Blasen, lecken, ficken für 20. Sie hat eine schlanke Figur, wirkt insgesamt sehr sportlich. Insgesamt eine solide Nummer. Frz und GV mit Gummi. Allerdings machte Sie nach knapp 15 Minuten schon Stress wegen der 20 Minuten. Den Mist hätte sie sich ruhig sparen dürfen. Alleine dadurch sinkt die Wiederholungsgefahr auf 0!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.