Hallo Kollegen, ich hoffe ich darf euch so nennen , bin ja noch ziemlich neu hier. Am 14 Dez.06 weilte ich mal wieder in der BG, da ich zu der Zeit noch nicht so gut bei Fuß war nahm ich mir vor nicht so lange zu Suchen. Heraus kam ein Marathon der bei besagter Gretel endete , weiter ging nimmer, da ich immer in der Batton str. parke. Mari ist vor Ort , habe sie gestern gesehen. Meine Erlebnisse mit Maria aus Spanien: Maria ist ca 1,70 groß und recht schlank.Sie hat mittellange dunkelblonde bis braune Haare bis zu den Schultern, einen knackigen Hintern ( optisch) der leider aber beim Anfassen die nötige Festigkeit nicht hergibt, auch die Tixxx sind max B und leicht hängend. Ich empfehle tägliche Sessions im Fitnessstudio, da kann man noch was draus machen.Sie ist zwar rasiert aber ein leichter Flaum ist vorhanden gewesen, ich betone Flaum, kein 3 Tages Bart. Vom Alter her müßte sie zwischen 30 und 40 sein. Seht da besser mal selbst , ich verschätze mich meist bei den Damen. Also als erstes gefragt ob sie auch ohne bläst. Si ,si heißt glaube ich ja und ich fragte wieviel, worauf sie mir 30 antwortete. Mit GF wollte ich noch wissen , sie wiederum '' si,si'', soll aber nicht heißen das sie kein deutsch spricht, das macht sie nämlich und französisch () noch viel besser.! Fragte sie noch ob ich sie abgreifen darf ,was sie bejahte.! Mußte dann aber mal pinkeln, worauf sie mir angeboten hat in das Waschbecken zu machen. Danach wusch sie mir meinen Egon und polierte ihn dann mit ihrem Mund und ihrer Zunge auf hochglanz, nachdem ich mich auf dem Bett niedergelassen hatte. Dabei konnte ich zuerst ihre Muschi , dann ihre Kakaohöhle und zuletzt beides mit jeweils einem Finger meiner Hand erkunden. Damit das besser flutschte gab sie mir einen Klecks eines durchsitigen Gels auf die Finger. Sie verlangte lediglich das ich nicht den Finger erst in die Mumu und dann in den Po stecken sollte. Jeder bleibt da wo er angefangen hat. Ich muss sagen ich stehe auf solche Fingerspielchen und versuche immer diese mit ins Spiel zu bringen.~e Nachdem schönen FO wurde ich gekonnt gummiert und Maria setzte sich auf mich und begann zu Reiten. Bei allem Genuss wurde es mir schnell ganz heiß und ich mußte , obwohl ich mir fest vorgenommen hatte in die zweite Stellung zu kommen , den Präser füllen.~2 Ihre Muxxx ist normal in der Reibung, nicht zu eng , wenn das überhaupt geht, und nicht zu weit , was es auf jeden Fall gibt. Maria meinte das läge an meinen Erkundungen fingertechnischer Art, das ich schon gekommen sei. Ich weiss aber das aus Erfahrung erst eine Handentspannung erfolgen muss ,um den größten Druck zu nehmen, dann geht es wesentlich länger. Bin früher öfters in eine Videokabine und habe dort Handentspannung gemacht und anschließend meistens in eine Wohnung , da dort ja die Preise höher als in der BG liegen. Gehe jetzt lieber in die BG und fühle mich dort in der Athmosphäre irgendwie richtiger. Es muss halt ein wenig verrucht sein. SS ist zuviel und Wohnungen sind zu klinisch. BG hat da genau das richtige Flair. Zum anderen sind die Preise dort erheblich besser. So das war mein zweiter Bericht, wenngleich ich den schon eher hätte Schreiben können. Gruß an alle von dem der immer noch nicht seine Stammgretel gefunden hat