Maria, BG1 1. Stock, links rum, 1.Zimmer rechts ?!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Tobwabba, 27. Dezember 2004.

1. von Tobwabba
    Tobwabba

Tobwabba Foren - Hangaround

Homepage:
    Tag Gemeinde,
    war am 22.12. noch schnell in Frankfurt auf der Suche nach den ultimativen Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten. Kurzer Abstecher in die BG natürlich einbegriffen.
    Nach mehrmaligem Durchstreifen der Häuser entschloss ich mich zum letzten Versuch in die BG 1 einzulaufen.
    Habe immer das Problem, dass ich zu wählerisch bin, das Aussehen der Damen betreffend. Daher halte ich mich meist nicht an die einschlägigen Empfehlungen, sondern lande oft bei irgendwelchen anderen mädels, die mir äußerlich besser gefallen. Das hat dann häufig die Konsequenz, dass der Service sehr bescheiden ist.
    So auch am Mittwoch!
    Maria, angeblich aus Brasilien. Gute Figur, hübsches Gesicht, blondierte Haare, Tatoo am Steiß.
    Kurzes Anblassen, mehr Handeinsatz als erlaubt. Dann Reiterstellung, sehr kurz, tiefes Eindringen verhindernd.
    Wechsel auf Ihren Wunsch in Doggy. Weicht meinen Stößen so gut wie möglich aus. Ich hatte keinen Bock mehr, also schnell beendet. Sie wunderte sich dann, warum im Gummi so wenig Soße war.
    War ja sehr süß und freundlich, aber der Service beschissen. Ich Depp habe vorher auch 30,- statt der verlangten 25,- € gegeben, um eine bessere Grundstimmung zu erreichen. Mach ich auch nur noch bei Frauen, die ich schon einmal positiv erlebte.

Wiederholungsgefahr 0%!

Warum suche ich mir auch immer nur die Frauen aus, die mir optisch am besten gefallen?

Tobwabba, der trotz guter Vorsätze schon wieder geil wird und sich sicher ist, wieder die gleichen Fehler zu begehen

HILFE!:)

2. von babschmi
    babschmi

babschmi Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden