Maria, BG29, zweiter Stock, erstes Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Zorro, 25. Januar 2005.

1. von Zorro
    Zorro

Zorro Foren - Hangaround

So, dann will ich mal meinen Einstand geben.

Letzen Donnerstag gegen 17:00h war ich mal wieder in meinen Frankfurter Lieblingsviertel unterwegs. Nach einigen Durchläufen in der BG1 bin ich schließlich in der BG29 gelandet, wo ich in letzter Zeit eigentlich nie enttäuscht wurde.
    Meine Wahl fiel diesmal auf Maria aus Italien, KF 38, BH C und nach eigenen Angaben 28 Jahre alt. Da ich mit ihr bereits zweimal das Vergnügen hatte, gabs eine nette Begrüßung mit Küßchen und etwas Small Talk. Ausgemacht waren 25€ für normalen Verkehr mit Französich meinerseits. Bezahlt habe ich vorher.

Kurzer Einschub: ich weiß nicht wie ihr es haltet, aber ich bezahle immer vorher und gebe meist ein kleines Trinkgeld von 5€. Irgendwie scheint mir dann bei den Damen die Motivation höher. Ist wie im Hotel, wo man dem Zimmermädchen am besten auch gleich zu Anfang etwas hinlegt, dann ist das Zimmer immer tiptop:).
    Vielleicht erzeugt man damit ja auch eine gewiße Erwartungshaltung ...

Aber jetzt weiter: Waschung erfolgte meinerseits, sie wusch sich ebenfalls und entblätterte sich vollständig. Dann gings auf die Pritsche. Nach kurzen Streicheleinheiten legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine und ich fing an sie zu lecken. Dabei konnte ich die ganze Zeit an ihren ordentlich großen Brüsten mit den netten Nippeln rumschrauben, herrlich. Die Aktion quittierte sie mit einem leisen Wimmern und der Wasserstand in ihrem Heiligsten stieg auch leicht an - sicherlich nicht nur durch meine Körperflüssigkeit. Nach ca 10 min. und einem Zewa Wisch-und-Weg war sie dann dran, auf ihren Wunsch. Die Montage des Gummis erfolgte oral (!), jetzt begann sie mit einem (nicht zu) intensiven Blaskonzert und vergaß auch nicht, sich um die Eier kümmern.
    Nach weiteren 5 min. gings dann richtig zur Sache und sie setzte sich auf mich. Diese Stellung genieße ich besonders, zieht sie doch den Verkehr eher in die Länge und man kann vorne nochmal schön hinlangen. Ein Weilchen später wechselten wir dann in die Missionarsstellung, wo die Sache nach kurzer Zeit beendet war.
    Puh, war das gut. Eine kurze Zeit blieb ich noch in ihr und wir umarmten uns, es kam beinahe schon GF6-Feeling auf, zumal sie mich die ganze Zeit küßte. Der Wiederholungsfaktor beträgt sicherlich 100%. Es hat also seine Vorteile, wenn man die Damen öfter besucht, das erzeugt so eine "heimelige" Atmosphäre.

Ein Wort noch zu Maria: ihr Alter gibt sie mit 28 an, sie sieht aber eher wie Anfang/Mitte Dreißig aus, hat dabei aber einen schönen Körper. Sie ist kein Klappergestell aber mit Sicherheit auch nicht dick, auch wenn das Bindegewebe hier und da schon etwas schwächelt.
    Angeblich ist sie täglich bis 20:00h in der BG29 anzutreffen.

2. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von genesis
    genesis

genesis Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Zorro
    Zorro

Zorro Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden