FFM: Maria - City Relax: Bei jemand anderem passt‘s vielleicht

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34712, 18. September 2019.

1. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Name: Maria
    Dauer/Preis: 60 Min./ 90€ (Happy Hour)
    Konfektion: 36-38
    Brust: eher B-C-Körbchen
    Größe: circa 1,68 m
    Link: hhttps://www.city-relax.de/model/maria-4/
    Wiederholung (subjektiv): < 50%

Eine Projektleitung hatte mich für 3 Monate ins Ausland verschlagen. Endlich wieder im Lande wollte ich mich wieder meinem Lieblingshobby widmen, das gehörig zu kurz gekommen war. Zum Wieder-Einstand sollte es eine Überraschungsmassage sein: Auf der Homepage von City-Relax sind keine Fotos von Maria. Sie ist seit circa 4 Wochen dort. Ich buchte telefonisch eine B2B-Massage für eine Stunde zu 90€ (Happy Hour).

Sie kam in einem Morgenrock ins Zimmer; dunkle Haare, normale Figur, ansehnliches Gesicht mit einem leichten Überbiss (nicht schlimm). Sie spricht fließend deutsch. Auch wenn in der Setcard als Herkunft Saudi-Arabien genannt wird, ist sie mit Sicherheit hier aufgewachsen, denn man hört nicht den kleinsten Akzent. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Sie redet nicht zu viel, nicht zu wenig, ist etwas zurückhaltend, für mich gerade angenehm passend.

Nach den Duschen wartete ich bäuchlings auf der Matratze. Als sie wieder ins Zimmer kam und den Morgenrock ablegte, vermerkte ich innerlich: nicht hässlich, aber nicht mein Body-Typ. Die Brüste schon etwas hängend und kleine Röllchen um die Hüfte, was der Morgenrock bisher gut verbarg. Ein insgesamt hübsche Frau, aber dahingehend bin ich schon sehr anspruchsvoll.

Die Massage war gut, aber nicht sehr gut. Sie ist eher zärtlich zugange, scheut keinen Körperkontakt, auch wenn es mehr sein könnte. Sie teilte die Zeit vernünftig ein und variierte die Massageelemente, dennoch sprang der Funke bei mir nicht so über. Das mag an meiner optischen Erwartungshaltung gelegen haben oder daran, dass es hätte von allem etwas mehr sein können. Wie dem auch sei, jemand anderes mag auf seine Kosten kommen, man verbrennt kein Geld - sie selbst sagte mir, dass sie gut gebucht sei-, für mich aber keine große Wiederholungswahrschlichkeit.

Razaneye

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 34712
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Gelöschte 36942

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden