E45 Maria de Colombia / E45 HH 5.OG erste Bude rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von puffmusiker, 18. Oktober 2016.

1. von puffmusiker
    puffmusiker

puffmusiker Foren - Hangaround

Erinnerungsprotokoll

E45 HH 5.OG erstes Zimmer rechts

Maria. Laut eigenen Angaben 35. Glaube eher die hat mind. 10 Jahre vergessen. Helle Colombiana. Schoenes rundliches Gesicht. Riesen Naturbusen die beide noch recht gute Haltungsnoten bekommen. Figur ab Titten wie Gerd Müller. Griffig !

Euro 25 . Will auch gleich ne halbe Stunde erkobern. Waschung durch mich selbst. Blasen gleich mit Condom übers noch schlaffe Glied. Blasen 7.5/10 waehrend sie Abgreifen überall zulässt. Habe aufs Ficken verzichtet. Handentspannung verlangt. Zieht die plötzlich nen Gummihandschuh über. Recht abtörnend. Sie merkt das und kobert, leider erfolgreich , €5 nach und entledigt sich dem Handpariser. Ein wenig DirtyTalk und ich entlade auf ihren Titten.

6.5 von 10.

ironisches Fazit: Gerd Müller hätte sie noch schneller vergessen als ich.

Trotzdem symphatische Latina mit Luft nach oben.

1 Person gefällt das.
  2. von hector74
    hector74

hector74 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von puffmusiker
    puffmusiker

puffmusiker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden