Mann, was liebe ich meine samstäglichen Arbeitseinsätze in FFM und erst die Mittagspause!! µ Nach etwas Suche fand ich Maria in der T39. Schwarzharige Schönheit aus der Dominikanischen. Mit ihren High Heels war sie auf meiner Höhe (1,75). Äußerst knackiger Teenie Body ich schätze mal so Anfang 20. Sie wollte es mal probieren mit mir für 25. Habe später noch 5 Euro nachgelegt fürs lecken, das hat sich gelohnt. Nach Mundspülung gings an das ganz rasierte, leckere Schneckchen. Sie stöhnte gekonnt und rief "diavolo!!" als ich mal etwas fester an der Perle saugte. Gleiches als ich ihre Mini-Titten verwöhnte. Sie ist wohl recht empfindlich. Ansonsten leichtes schönes aber kurzes FM, dafür nach dem Lecken ein strammer Fick in Missio. Sie meinte nacher die Pussy sei kaputt und untersuchte das Gummi genau obs denn gehalten hat. Dann sagte sie: alles ok, kein Kind von Dir heute. Wir haben viel gelacht, die Verständigung war aber schwer. Alles in allem 100% Wiederholung in 2 Wochen. ~4 Grüße, Marsmann, denn: Mars macht mobil.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.