Maria E43 3.OG Zimmer 9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von olli_ffm, 5. April 2009.

1. von olli_ffm
    olli_ffm

olli_ffm Foren - Hangaround

ich war gestern abend wiedermal unterwegs und mir war es nach einem guten Blowjob also wollte ich zu Marisol, die war besetzt und irgendwie kam ich an Maria ca. 165cm, Alter ist schwer zu schätzen (ende 30?)
    30€ für FO und GV ausgemacht. (haben dann noch verlängert auf 50€)
    Der blowjob selbst war die gleiche Qualität wie bei MArisol, wenig Handeinsatz und ausgiebiges lecken der Eierchen.
    Angefassen war problemlos möglich auch in den Öffnungen, hat sich fingern lassen und wurde auch feucht und stieg über mich und rieb ihr fötzchen an meinem Penis dass ich dachte sie will jetzt auch blank einlochen.Sie meinte aber sie will keine Babys. Sie fing an mich zu küssen zuerst zaghaft zum schluss auch mit einem bißchen ZK.

Also Gummi drauf und sie mich geritten bis zum Ende mit gutem Tempowechsel.
    Für 50€ gings ca. 40 minuten. Ich denke preis leistung ist OK.

Viel Spass mit ihr.
    Olli_FFM

2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von olli_ffm
    olli_ffm

olli_ffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden